USK wegen Häuten (Assassins Creed 3)

Kann man in Ac Liberation auch jagen und Tiere häuten ? denn das ist ja jetzt ab 16 eingestuft worden wenn ja dann wird AC 3 das warscheinlich auch ausser die haben was gegen das Ropedart den das ist schon etwas sehr brutal

Frage gestellt am 27. August 2012 um 14:07 von PLAT1N

5 Antworten

mhh villt tragt das tier dann noch die haut villt ist die usk mal wieder drauf und man es geht
aber ob es bei allen tieren geht ist au nocht net so genau

Antwort #1, 27. August 2012 um 14:35 von Fallout_Universum_Bibel

So brutal ist das jetzt auch wieder nicht, weil die Tiere ja schon tot sind, wenn sie gehäutet werden.

Antwort #2, 28. August 2012 um 08:15 von benineb

Das Häuten ist absolut nicht brutal(es Bildmaterial). Die Kamera geht vom Boden Richtung Connor, so dass man das Häuten an sich nicht sieht. Es kommt also eher darauf an, wie das Vorhandensein des Ergebnisses nach der Häutung (also der gehäutete Kadaver) gewertet wird.

Antwort #3, 28. August 2012 um 10:26 von Stoffel84

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Die gehauteten tiere sehen schon ziemlich brutal aus,mich persöhnlich stört das nicht,aber es stimmt.Seht in diesem video mal bei 1:39 rechts im Bild,da wurde eindeutig mehr als die Haut abgezogen...

Antwort #4, 29. August 2012 um 08:29 von milos98

Das wird wohl net geschnitten da USK seit neusten eingesehen hat das se zu vel schneiden daher kommt ja auch Black ops 2 völlg UNCUT in Deutschland raus.

Antwort #5, 02. Oktober 2012 um 14:40 von MichiKeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)