Wie kann ich meine kleidung wechseln? (All Points Bulletin)

Frage gestellt am 27. August 2012 um 14:23 von Hunter09

1 Antwort

Du hast anfangs wenn du deinen Charakter auswählst ja die Möglichkeit einen Distrikt auszuwählen. Dort wählst du den 'Social District' aus. Dort angekommen gehst du (siehe Map [Taste M]) zur Mailstation welche etwas erhöht (treppe hoch) liegt (dort sind warscheinlich die meisten Spieler) und dort sind auch so Ständer mit so grünen SHOP Logos drauf wo alle vorstehen. Dann ist genau dort auch ein Laden der iwas mit Boutique heist. Dort gehst du hinein und direkt an den ersten Ständer auf der rechten Seite, stellst dich wie die andren davor und drückst die Taste F. Dann steht da was von wegen 'Wird geladen'. Wenn das geladen ist, kannst du dort deine Kleidung auswählen, neue hinzufügen und dann auch bearbeiten.
Ich würde dir raten, dass du dich einfach ein bisschen im Social District umsiehst, da man in APB und dem Social District echt fast UNENDLICHE Möglichkeiten hat.
Viel Spaß mit APB!
Gruß

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 23:47 von BloOod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: All Points Bulletin

All Points Bulletin

All Points Bulletin
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

All Points Bulletin (Übersicht)