Was tun ? (Guild Wars 2)

Ihc hab mir dass Spiel bestellt und installiert, aber wenn ich mich ein loggen will steht da dass gerade kein Event stattfindet oder das mein Account an der Teilnahme nicht berechtigt ist. machmal steht auch da dass der Server meine Zugriffsrechte nicht verefiziern konnte.
Was soll ich machen?

Frage gestellt am 27. August 2012 um 14:38 von Wertschwert

5 Antworten

Warten ... da das Spiel erst morgen dem 28ten August erscheint. Ich weiß, dass man es schon kaufen kann jedoch kann man erst ab morgen spielen

Antwort #1, 27. August 2012 um 14:39 von Manuel1510

oh danke

Antwort #2, 27. August 2012 um 14:41 von Wertschwert

hab das gleiche problem aber ich dachte, dass wenn man es vorbestellt 1 tag früher zocken kann... also heute...

kann man das iwie eingeben dass man das vorbestellt hat oder was?

und wenn nicht, naja 18 stunden und 16 minuten wird man ja noch abwarten können... nachdem man wie ich so viele jahre auf das verdammte spiel gewartet hat

Antwort #3, 27. August 2012 um 14:43 von Knightflo

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Da muss man auf die Seite der Händler gehen und schauen ob diese Bestellung berechtigt ist für einen Frühstart, bei Amazon kann man es zum Beispiel nicht machen.

Antwort #4, 27. August 2012 um 15:21 von Scoorpyn

na ok habs bei amazon bestellt also warten auf morgen

Antwort #5, 27. August 2012 um 15:28 von Knightflo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)