Hu-hu (Monster Hunter 3)

Hi Leute

Ich wollte Fragen ob irgendwer hier Bock hat, mal den Bug auf der Ödnis-Insel zu machen. Wer Lust hat soll mich anschreibeN, bitte nur Leute dies können! (Ich kann's auch. ;)

Frage gestellt am 27. August 2012 um 14:49 von blacksoul18

16 Antworten

Jo ich hab sowas von Bock drauf! ;) wann mach ma es?

Antwort #1, 27. August 2012 um 15:24 von Lolgamer7000

Ich hab immer Zeit, Kannstes denn?

Antwort #2, 27. August 2012 um 15:32 von blacksoul18

Was bringt das?

Ich mein in der Tundra kann ich das noch nachvollziehen, aber im Mogawald?!?

Antwort #3, 27. August 2012 um 15:47 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Is einfach lustig, und wir könns von mir aus auch in der Tundra machen...

Antwort #4, 27. August 2012 um 15:49 von blacksoul18

welchen bug?
wasserfall bomben oder den mit schrot gunnen?
willst dann die jhos bei 25 jaggis piercen oder einfach nur blöd rumstehn?

Antwort #5, 27. August 2012 um 15:53 von huiba

Schrot Gunnen...

Antwort #6, 27. August 2012 um 15:56 von blacksoul18

25 jaggias*

Antwort #7, 27. August 2012 um 15:56 von huiba

na von mir aus...

Antwort #8, 27. August 2012 um 16:00 von blacksoul18

Bin heut um 16.40 on

Antwort #9, 27. August 2012 um 16:09 von Lolgamer7000

Naja lustig find ich was anderes...

Antwort #10, 28. August 2012 um 09:26 von inaschu

hubui kannst du mir ein link zu den bug mit den waserfall bomben schicken oder denn mir einfach mal zzeigen

Antwort #11, 28. August 2012 um 22:43 von MrBoing

Du springst von der 8 in die 5 und jemand schießt dich auf die Plattform. Von dort kannst du über ne Kante aus der Begrenzung springen, mehr ist das nicht.

Antwort #12, 29. August 2012 um 06:25 von inaschu

ich meinte den andreren bug den mit den bomben

Antwort #13, 29. August 2012 um 11:36 von MrBoing

musst einfach nur Fleisch oder sonst was auf die Mauer im Flutwald (oder Wüste) und dann musste mit kleinen Fassbomben die Mauern sprengen.

Antwort #14, 29. August 2012 um 11:59 von blacksoul18

omg fail der wasserfall bug ist, wenn man sich geschickt von der forscherposition der ödnisinsel sprengt

Antwort #15, 29. August 2012 um 21:50 von huiba

ja jetzt hab ich immernoch kein link oder eine richtige erklärung

Antwort #16, 30. August 2012 um 15:19 von MrBoing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)