4 fragen (GTA 5)

1.Glaubt ihr das man sich bei Helikoptern anhängen kann also wie bei der letzten mission von gta4 wenn kate stirbt aber halt im multiplayer modus
2. Glaubt ihr das man fallen machen kann also so eine schnur die man vom einen baum zum anderen bindet und wenn es jemand übertritt explodiert es.
3.Wisst ihr ob es ein seil oder einen enterhaken geben wird wie bei just cause oder halt ein seil
4.Und wird es haftgranaten geben die bei jemanden haften bleibt und dann explodiert

Frage gestellt am 27. August 2012 um 15:07 von gokualtairassassin

9 Antworten

1.könnte gut sein aber eh in ner mission und net im normalen
2.nein das spiel ist real gemacht da explodieren keine seile villt wieder so minen aber sonst eh net
3.denk net aujeden fall net so wie in just cause
4. ´mhh glaube ehr net.

Antwort #1, 27. August 2012 um 15:50 von Fallout_Universum_Bibel

Bei 4.
gab es im (GTA IV Add-on)-> TBoGT und San Andreas Haftgranaten.
Bei San Andreas konnte man aber bei Passanten auch dranwerfen, was in TBoGT nicht möglich war.

3. Glaube mal net. Wär sonst etwas neues zu GTA.
Wir wissen, dass Wasserfälle und Hunde neu in GTA sind, sonst wissen wir nichts mehr.


Fallout_Universum_Bibel
2. Er hat etwas anderes gemeint.
Er meinte ne Falle stellen. Wenn man die Falle durchquert, dass es dann explodiert. Dass hat er von einem Baum zum anderen Baum mit ner Schnur binden gemeint.
Beim ersten Teil von Uncharted gab es auch solche Fallen, aber da kam aber etwas stachliges hervor, wo einem aufgeschlitzt wird.

- die Antwort zu 2: Ich glaube nicht.

Antwort #2, 27. August 2012 um 17:17 von Adrian94___Rockstar

1. könnte sein
2. glaub ich jetzt eher nicht :D
3. niemals wird es sowas in gta geben
4. bestimmt...

Antwort #3, 27. August 2012 um 17:45 von BlackTigerBj96

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Adrian94___Rockstar ich weiß aber gta wird nix mit fallen und explosion machen deswegen war es egalXD

Antwort #4, 27. August 2012 um 19:48 von Fallout_Universum_Bibel

Ok Danke euch und noch ne frage kann man in gta 5 auf auto´s stehen also nicht das man gleich runterfällt wenn es anfängt zu fahren

Antwort #5, 27. August 2012 um 20:15 von gokualtairassassin

das kann dir keiner beantworten aber ich denke es wird noch realer als gta 4, deshalb eher nicht... schade denn das hab ich sehr gerne und oft gemacht ^^

Antwort #6, 27. August 2012 um 20:31 von BlackTigerBj96

gokualtairassassin

Glaube net. Ja ey! Versuch du mal auf ein Auto zu stehen, wenn es anfängt zu fahren xDDDDD

PS: Nimm es auf und zeig es uns dann, falls du es schaffst ;)

Antwort #7, 27. August 2012 um 21:34 von Adrian94___Rockstar

1. könnte eventuell sein
2. alter, zu viel bond geguckt?
3. lies 2. nochmal ;D
4. warum nicht, in san andreas ging es schließlich auch

Antwort #8, 30. August 2012 um 14:50 von rocksatrgames_lover

Danke euch

Antwort #9, 30. August 2012 um 23:34 von gokualtairassassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)