2 wichtige fragen! (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

1.:Bitte ich möhchte alle Packs wissen die es gibt ich schreib dann wenn ich das weiß welche mir noch fehlen und möchte wissen wie ich sie kriege!
2.:Lohnt sich 2011 oder 2012?

Frage gestellt am 27. August 2012 um 15:18 von gelöschter User

20 Antworten

http://yugioh-wiki.de/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D's_World_Championship_2010_-_Reverse_of_Arcadia/Booster


2011er auf jeden fall
viele neue karten und themendecks
gute, interessante story
du kannst dir ja mal die meinungen dazu durchlesen
also ich kann es nur empfehlen

2012er gibt es nicht und wird es wohl auch nicht mehr geben

Antwort #1, 28. August 2012 um 15:28 von michi789

Danke!
Was ist mit 2009?
2011 besorg ich mir!

Antwort #2, 28. August 2012 um 17:51 von gelöschter User

2009 finde ich deutlich schlechter
man brauch sehr lange bis man booster bekommt, weil man z.T. 60 duelle für ein booster machen muss und die funktion neues spiel daten vorhanden gibts auch nicht

also wie gesagt 2011 ist meiner meinung nach sehr empfehlenswert 2009er eher nicht so

Antwort #3, 28. August 2012 um 18:04 von michi789

Gut!
MIr gehts um mehr neue Karten denn vom Sammeln halte ich nichts hab früher mal andere Karten gesammelt kostet zu viel ich kauf mir liebe so ein spiel und wenn es auf 2011 viele neue gibt dann liegen morgen ein paar euro mehr in der Kasse von amazon!

Antwort #4, 28. August 2012 um 18:12 von gelöschter User

ganz aktuell ist das auch nicht mehr
aber trotzdem besser und mehr als 2010

Antwort #5, 28. August 2012 um 20:25 von michi789

Aktuell ist egal!
Ich will nur ein wenig mehr und aus den alten KArten kann man auch geniale Decks bauen!

Antwort #6, 29. August 2012 um 16:32 von gelöschter User

Weißt du was von einem spiel zu Yu-GI-OH ZEXAL oder wie das heißt?
Da gibts zwar sammelkarten aber die sammel ich nicht viel zu teuer auf dauer!

Antwort #7, 31. August 2012 um 15:25 von gelöschter User

über ein neues spiel ist nichts bekannt. wenn dann erst im nächsten jahr

Antwort #8, 31. August 2012 um 17:57 von michi789

So wenn du mir jetzt noch ein Deck verraten kannst mit dem ich den dark singer schatten mit den turboduellen schaff dann wäre das PERFEKT!

Antwort #9, 03. September 2012 um 09:28 von gelöschter User

habe gerade keins zur hand sorry
versuchs mal mit einem schwarzflügel deck

Antwort #10, 03. September 2012 um 13:03 von michi789

Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhm dazu gibts was zu sagen ich hab noch nicht alle!
In welchem Bosster!
Sorry das ich die ein Loch in den Bauch frag aber du bist jetzt meine info Quelle!

Antwort #11, 03. September 2012 um 13:29 von gelöschter User

"Schwarzflügel" gibt es echt überall. Die besten (meiner Meinung nach) findest du in "Crimson Crisis" (schaltest du von automatisch frei).
Was das neue Spiel angeht: es wird zu 100% ein neues geben, denn
1. Die WC-Reihe war viel zu erfolgreich, um sie einzustellen,
2. Du kannst dich auch im Internet darüber informieren.

PS: Ich denke nochmal über ein Deck für die Dark Signers nach.

Permanent left. ExPro

Antwort #12, 03. September 2012 um 20:21 von ExPro_111

bei dem spiel wäre ich mir nicht so sicher.
wo will man da im internet was finden? es 0,nix zu einem yugioh spiel das eventuell mal nächstes jahr rauskommt

Antwort #13, 03. September 2012 um 22:04 von michi789

Puuuuuuuuuuuuuh...
Ich hab da echt ein Problem.
Sammeln will ich nicht und neue Videospiele sind nicht in Sicht!
Dann machen mich ein paar TUrbo Duell Dark Singer fertig!
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Antwort #14, 04. September 2012 um 10:44 von gelöschter User

Wie gesagt, "Schwarzflügel"... Und an michi789:
Gib mal "yugioh wc 2012" bei Google ein. Auf einer englischen Seite staht was.

Permanent left. ExPro

Antwort #15, 04. September 2012 um 13:50 von ExPro_111

du meinst auf yugioh wikia
das steht schon seit einem jahr

Antwort #16, 04. September 2012 um 16:39 von michi789

Kann seiiiiin? Ich denke jedenfalls, dass ich es mir kaufen werde. xyz-Monster sind VIEL zu einfach zu beschwören und passen zu JEDEM Deck...

Antwort #17, 04. September 2012 um 19:10 von ExPro_111

JA schon aber echte karten kauf ich trotzdem nicht und danke für den tipp ich habs geschafft!

Antwort #18, 07. September 2012 um 19:35 von gelöschter User

Da stimme ich dir nicht ganz zu. Mit echten Karten zu spielen ist ab und zu (sehr viel) spaßiger, als gegen die langweiligen CPUs oder "echte" Gegner. Zudem musst du dein Geld ja nicht für Booster verschwenden (sie sind ja auch nur "Verstärkung"), denn ein Starter oder Structure bildet schon eine gute Grundlage. Besonders die aktuellen Structures und Starter beinhalten gute Karten.
Aber jetzt mal ehrlich: ich kann mit nicht vorstellen, dass du dir noch nie echte Karten gekauft hast! Wie bist du sonst mit Yugioh in Verbindung gekommen?

Antwort #19, 08. September 2012 um 23:35 von ExPro_111

Mein Kumpel hat viele Karten!

Antwort #20, 11. September 2012 um 09:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)