Bf3 bleibt stehen (BF 3)

Hallo leute ich frage für ein kumpel^^, sein problem ist: er spielt bf3 ganz normal ping ist ungefähr bei 30-40 denn bleibt es aufeinmal stehen also er kann sich nicht mehr bewegen, wie gesagt ping ist in ordnung aber er kann sich halt nicht mehr beweegen das spiel läuft einfach weiter man kann ihn auch killen er kann sich nur nicht bewegen wäre nett wenn ich bzw. mein kumpel eine antwort bekommt danke im vorraus.

Frage gestellt am 27. August 2012 um 15:34 von La_Bomba277

6 Antworten

vielleicht seit ihr auf diesetaste gekommen: "^". Dadurch öggnet sich oben rechts eine box, dann müsst ihr nochmal die "^" taste drücken, dann ist sie weg und ihr könnt euch wieder bewegen. Vielleicht habt ihr auch den chat mit "j" "k" oder "L"(?) geöffnet. Dann einfach enter drücken und ihr könnt wieder spielen

Antwort #1, 27. August 2012 um 19:20 von Raaw

So, ich meld mich dann auch mal hier als "Kumpel" ;D
Also "^", "j", "k" und "l" habe ich nicht gedrückt. Das kommt durch das Orangene Symbol oben rechts in der Ecke. Ich weiß leider auch nicht warum das so ist, aber das habe ich in letzter Zeit sehr häufig. Und wie La_Bomba277 schon sagte, habe ich einen normalen Ping von 30-40.

Antwort #2, 27. August 2012 um 21:34 von Sonic18

was für ein orangenes symbol?

Antwort #3, 27. August 2012 um 22:03 von Raaw

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
danke erstmal raaw und sonic18 für die antworten so auf diese tasten kommt er ja nicht,z.b er stellt i-was auf oder sniped oder so dann aufeinmal passiert nix und das orange symbol das er meint is so ein kabel symbol heißt wohl das i-net verbindung schlecht ist geht aber nicht wenn man ein normalen ping hat ihr könnt ihn mal anschreiben sein name ist --K7YT-

Antwort #4, 28. August 2012 um 15:22 von La_Bomba277

ich hab mal google benutzt und auch was gefunden. Jedoch scheind niemand eine ahnung zu haben was das ist oder wie man es beheben kann. Nach dem man selbstmord begangen hat soll jedoch alles wieder normal gehen. Also scheint es wohl ein fehler des spieles zu sein

Antwort #5, 04. September 2012 um 17:15 von Raaw

aso danke

Antwort #6, 21. September 2012 um 23:16 von La_Bomba277

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)