Was ist nur in Flusswald los? (Skyrim)

Gibt es einen bestimmten Grund warum Flusswald bei mir dauernd von Drachen angegriffen wird? Ich habe innerhalb von zwei Stunden vier Drachen in Flusswald getötet.

Frage gestellt am 27. August 2012 um 15:53 von hoy3

6 Antworten

Eigentlich nücht, die spawnen ja zufällig, hat Flusswald bei dir wohl einfach Pech.

Antwort #1, 27. August 2012 um 15:59 von Fable_2

In Flusswald ist die Spawnrate seit Patch 1.2 bei Drachen auf die höchste Stufe angestiegen, ist einfach ein Bugthesda Bug im Script oder Script error. ;)

Antwort #2, 27. August 2012 um 16:00 von paper007

Das ist bei mir so in Dämmerstern! Immer wenn ich Schnellreisen nach Dämmerstern mache, kommt ein Drache :D Aber Skyrim ist ein wenig verbuggt, ich habe ja auch 2 Stäbe des Magnus :D

Antwort #3, 28. August 2012 um 00:08 von findusuli

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"2 Stäbe des Magnus :D" - Das ist ein Scripterror, den Tipp gab ich vor Monaten. Ja, Dämmerstern gehört ebenfalls dazu. ;D

Naja, so wenig buggy ist es auch nicht. ;P

Antwort #4, 28. August 2012 um 04:18 von paper007

Ich hatte nachdem ich die Akademi von Winterfeste abgeschlossen hatte 2Erzmagierroben und ich hab sie garantiert nicht auf eine Rüstpuppe gelegt.

Antwort #5, 28. August 2012 um 09:12 von hoy3

Hier ist der Link zu einem Bild wie es bei mir in Flusswald aussieht:
/x-360/elder-scrolls-5...

Antwort #6, 28. August 2012 um 14:18 von hoy3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)