ein paar fragen (LoL)

1. Was bedeutet der Punkt beim Ladebildschirm, also wen dein team und die Gegner die Champions ausgewählt haben kommt dann ein Ladebildschirm und unter dem Champion bild ist ein punkt mit zahlen was bedeutet der?

2. Kann Shaco's Halluzination und der Champion den Mordekaiser versklavt hat auch Q W E Angriffe machen?

3. Wen man eine Stufe aufsteigt kommen dann mehr Runen die man kaufen kann?

4. Was sind Themen?

Frage gestellt am 27. August 2012 um 16:19 von Simon1999

3 Antworten

1. Das ist die MS, oder besser gesagt der Ping. Der hängt von deiner Internetverbindung ab. Je niedriger desto besser.

2. Kein Double eines Champions (LeBlanc Passive, Wukong W, Shaco Ult oder auch Yorick Ult) können Skills benutzen. Bei Yoricks Ulti ist es dann doch ein bisschen anders, weil man nach dem Tod noch für 12 Sekunden oder kürzer/länger aufersteht und sich an seinem Feind rächen kann. Dabei kann man alles, bis auf Beschwörerzauber benutzen.

3. Ja, man bekommt mehr Runenplätze und stärkere Runen wenn man z.B. Level 20 erreicht.

4. Themen sind "Pakete" mit einem Skin, Profilbanner und einem Avatar für den jeweiligen Champion. Das einzige Thema das bis jetzt existiert ist das von Pulsefire-Ezreal.

Antwort #1, 27. August 2012 um 16:24 von Prince_the_Ripper

Mensche, der Fagzorcist wird ja ganz aktiv auf Spieletipps.
Was da looooooooooos?

Hast dir schon den namechange den du wolltest gekauft?

Achja: Besser kann man die Frage leider nicht beantworten, wollte trotzdem irgendwas loswerden :´(

Antwort #2, 27. August 2012 um 16:40 von gelöschter User

Mit Mordekaiser sollte man am besten aber immer AD-Champs mit der ulti besiegen, idealerweise Ranged-Carrys, da man so quasi ein 6v4 erschaffen kann.

Antwort #3, 27. August 2012 um 23:45 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)