Bitte schnell antworten! (Sims 2)

Hi Leute
Ich spiel grad sims 2 und frag mich schon die ganze zeit wie ich da eine modenschau machen kann ich weis das man da h&m und open for buissnes braucht aber hab keine ahnung was man da noch machen muss ich hab schon voll viel probiert mit dem teppich und einfach drauf gehen aber des wird nie so eine modenschau wie hintenauf der spielverpackung von h&m und sagt mir ned das des ned funktioniert und ea uns reinbgelegt hat des glsub ich nämlich ned!
BITTE BITTE BITTE helft mir!

Frage gestellt am 27. August 2012 um 16:31 von Naomi2000

2 Antworten

meines wissens geht das nicht..
ich hab h&m selber, und auf der packung ist das denke ich nur ein bild, damit die klamotten besser aussehen oder so.
ich spiele schon sehr lange sims 2 und ich hab noch nie den befehl "modenschau veranstalten" oder so was ähnliches gesehen, tut mir Leid =(

Antwort #1, 29. August 2012 um 20:22 von SimsNightPlayer

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Is ok ich probier das nämlich auch schon ewig aber wollt einfach ned kapieren das das ned geht xD

Antwort #2, 30. August 2012 um 09:27 von Naomi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)