Attitude Era-Mode (WWE '13)

Wenn ihr den Attitude Era-Mode wählt, könnt ihr aus verschiedenen Szenarien auswählen, welche sind:

- Rise of DX
- Austin 3:16
- Brothers of Destruction
- The Great one
- Mankind
- Wrestlemania XV

Quelle: wwe.thq.com

Frage gestellt am 27. August 2012 um 16:47 von Mrs-FoleysBabyboy

4 Antworten

Wenn es die Story WM XV gibt dann ist das ja RTWM? :D

Antwort #1, 27. August 2012 um 17:38 von gelöschter User

Ja stimmt eigendlich dan kan man doch beides machen ist doch auch gut dann geht es woll länger die storys

Antwort #2, 27. August 2012 um 18:03 von wwe12fan

hehe so ungefähr ^^

Ich vermute mal, das es wie eine Road to Wrestlemania fungieren wird. Sie haben denke ich nur den Namen dem Thema entsprechend geändert, außerdem macht es ja die Konsumenten und WWE-Fans neugieriger, wenn mal was "anderes" kommt. ;)

Antwort #3, 27. August 2012 um 18:20 von Mrs-FoleysBabyboy

Man folgt ja einer 2 Jährigen Zeitlinie innerhalb dieser Storys. Das ist in Kapitel unterteilt. Warscheinlich hat das eine den WM Namen weil diese WM das Ende bildet und man da vielleicht mehr als ein Match bestreitet. Glaube nicht das es sich um die ganze RTWM dreht

Antwort #4, 27. August 2012 um 18:28 von King-Jeyz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)