am ende (AC - Revelations)

Am ende von ACR sieht mann altair's leiche auf einem stuhl aber da waren noch viele andere stühle warum?

Frage gestellt am 27. August 2012 um 17:11 von Gojartii

7 Antworten

Antwort #1, 27. August 2012 um 19:39 von watchmen

*Bibliothek

Antwort #2, 27. August 2012 um 19:40 von watchmen

Ja bibliothek weiß ich aber warum die stühle ?

Antwort #3, 27. August 2012 um 22:36 von Gojartii

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Wenn darüber nichts gesagt wird sollte man es wohl einfach hinnehmen, zumal es nicht unüblich ist, Stühle in einer Bibliothek zu finden (vorallem wenn man mehrere Stunden liest will man sicher nicht durchgehend stehen oder auf dem Boden sitzen müssen^^)

Antwort #4, 28. August 2012 um 02:13 von MayaChan

Ich glaub die Frage ist wieso da so viele Stühle stehen.

Antwort #5, 28. August 2012 um 13:55 von Daniel543

Die vielen Stühle deshalb weil er nur seinen engsten Freunden und Bekannten dort Zutritt gewährt hat, wie sein Sohn oder Niccolo.

Antwort #6, 28. August 2012 um 17:37 von watchmen

Das ist nicht ganz richtig, weil die Bibliothek nie als Bibliothek genutzt wurde sondern als Gruft. Sein Sohn weiß ja erst als sein Vater ihn wegschickt dass es keine Bibliothek sondern eine Gruft ist.

Antwort #7, 01. September 2012 um 09:26 von BigLebovski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)