Die Sache mit dem Prestige (MW 3)

Hey also ich will mal fragen wie das mit dem Prestige ist

also ich weiss dass man es ab level 81(Wegen EP vollmachen)
hat und ich dadurch alles verliere bekomme aber einen Token um mir neue Sachen zu kaufen
Meine Frage WV Tokens bekomme ich Wie viel kostet was (bitte den Link zu einer Preisliste oder etc.

Ich zocke bei nem Freund und wir können nicht Online spielen also kann ich die Tokens für Teamdeathmatch nutzen und wv kostet was ?

würde dass gerne alles wissen vielen dank im voraus

Frage gestellt am 27. August 2012 um 17:42 von emohund

6 Antworten

hilfe

Antwort #1, 27. August 2012 um 17:43 von emohund

von den ausrüstungen is alles weg aber deine titel und embleme behält man.
Pro Prestige bekommst du nur ein Token.
Damit kannst du dir folgendes holen:
2 stunden doppel ep
2 stunden doppel waffen ep
einen Klasseneditor Gegenstand den du dann immer behältst auch wenn du nochmal prestige gehst
Standard Paket (ein Emblem und ein Titel) ab Prestige 1
Söldner Paket ( ein Emblem und ein Titel) ab Prestige 5
Veteranen Paket ( ein Emblem und ein Titel) ab Prestige 10
alle Statitiken zurücksetzen ... alles geht verloren ... ab Prestige 20

und alles kostet ein Token

Letzte Frage versteh ich nich

Antwort #2, 27. August 2012 um 18:18 von Booman-90

Danke für die Hilfe jz weiss ich bescheid

die letzte Frage war da ich und mein bekannter nicht online spielen können (keine Internet Verbindung) ob ich dass machen kann

Antwort #3, 28. August 2012 um 13:36 von emohund

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Du kannst mich jzz für begriffstutzig halten, aber ich kapiers immernoch nich. ... was machen
:-/

Antwort #4, 28. August 2012 um 14:23 von Booman-90

Wir können nicht online spielen und man ereicht den prestige laden ja wenn man
Online spilen ---> Prestige laden geht
geht das trotzdem

Antwort #5, 31. August 2012 um 13:21 von emohund

Na ja eben nicht, es geht halt nur wenn ihr online seid.

Antwort #6, 31. August 2012 um 15:20 von Booman-90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)