macht der online modus noch spaß und spielen es noch viele? (GTA 4)

frage stht oben...
danke im voraus

Frage gestellt am 27. August 2012 um 17:52 von cronaldo69

2 Antworten

Aber natürlich! ;)

Antwort #1, 27. August 2012 um 22:00 von MakeUSayWTF

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
und falls nich kann man sich ja verabreden zum zocken :D

Antwort #2, 28. August 2012 um 15:47 von DaN95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link