Nützliche Fähigkeit ?... (Monster Hunter 3)

Bin grad am Basteln an ner Rüssi und wollte euch mal Fragen:
Welches findet ihr ist die nützlichste Fähigkeit, die +10 erfordert als Klingenmeister ?

Ich wüsste es nich genau XD... kämpfe übrigens mit LS und Hammer am meisten...

P.S.:In der Rüstung steckt noch Adrenalin +2 brauche nur noch ne gute Fähigkeit die +10 braucht und nützlich für mich wäre...

Frage gestellt am 27. August 2012 um 18:06 von Itachi-Uchia94

10 Antworten

hm...
ich finde Ohrstöpsel,evtl übersinnliche kraft und kritisches auge gut
MFG

Antwort #1, 27. August 2012 um 20:29 von BionisVSMechonis

+10 Was?
Ohrstöpsel braucht 10 Slots oder 2xO + 2xOOO
Fang-Guru braucht 5 Slots für 10 Punkte

Antwort #2, 28. August 2012 um 09:26 von inaschu

meinst du mit "+10" nen c-skill oder ists egal
wenns egal ist nimm ohrstöpsel oder focus (sagtest, dass du meistens mit hammer oder ls kämpfst) auch ausweichen+1 find ich super
ansonsten sind, meiner meinung nach, fallenmeister oder schnellschärfen die besten c-skillz, besonders wenn man mit adre kämpft

Antwort #3, 28. August 2012 um 12:47 von huiba

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Es war gemeint ich hab folgendes zur Verfügung: 2xOOO und 1xOO

Sind zusammen bei egal welcher Fähigkeit(auser Blightres) 10 Punkte( sind halt möglich zu linken).

Also ja egal welcher skill der +10 braucht.

Antwort #4, 28. August 2012 um 15:45 von Itachi-Uchia94

du bekommst da nicht jeden skill rein, der +10 brauch

liste einfach mal set auf

Antwort #5, 28. August 2012 um 17:42 von huiba

bei Hammer und Ls würde ich dir Fokus empfehlen

Antwort #6, 28. August 2012 um 17:50 von domboy

geht nicht mit 5 slots!

Antwort #7, 28. August 2012 um 17:56 von huiba

huiba hast dich glaube nen bisschen verlesen hab insgesamt 8 slots^^ mir stehen zwei mal drei slots und einmal 2 slots zu verfügung...

Antwort #8, 28. August 2012 um 19:27 von Itachi-Uchia94

@Huiba:
"zur Verfügung: 2xOOO und 1xOO"
2xOOO = OOO + OOO
1xOO = OO
Zusammen OOO + OOO + OO

Fokus (LS) oder Ohrstöpsel (Hammer)

Antwort #9, 29. August 2012 um 06:23 von inaschu

was ist mit kritischer hib
ok bringt nur was bei gs aber währ für adrenalin eine gute ergänzung

Antwort #10, 29. August 2012 um 15:00 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)