Ganz am Anfang (Skyrim)

Am Anfang kann man sich ja für kaiserliche oder sturmmäntel entscheiden wenn man noch gefesselt ist. Zieht sich das durch die ganze kampange oder is das nur am anfang so und was wär die bessere wahl

Frage gestellt am 27. August 2012 um 18:12 von Ghost56

3 Antworten

Wem du in Helgen folgst hat KEINEN weiteren Einfluss auf die Hauptquest oder irgendeine andere Quest-Reihe. Wem du dich anschließt ist dir selbst überlassen. Die Sturmmäntel sind Rassisten und die Kaiserlichen Bürokraten.

Antwort #1, 27. August 2012 um 18:25 von Xion-Survives

Wenn man den Kaiserlichen folgt kann man ihn gleich fragen: Wie trete ich der Kaiserlichen Legion bei. Genauso ist es bei den Sturmmäntel.

Die Quest sind ganz Cool. Da es paar Schlachten sind. Aber ich würde das erst am Schluss machen wenn du nichts mehr zutun hast.

Antwort #2, 27. August 2012 um 23:54 von paddyontour

Willst du zu den Kaiserlichen musst du nach Einsamkeit und mit General Tullius sprechen. Willst zu den Sturmmänteln musst du nach Windhelm und mit Ulfric Sturmmantel sprechen.
Wem du am Anfang folgst ist also eigentlich egal.

Antwort #3, 28. August 2012 um 11:28 von guarama

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)