...One Last Thing (GTA 4)

Für was habt ihr euch bei der Mission "ONE LAST THING" entschieden? Rache oder Deal? Und was ist besser?

Danke

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 14:52 von k-ave

6 Antworten

Rache stirbt Kate!
Deal stirbt Roman!

Immer die gleichen Fragen!

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 16:28 von james94

Rache ist meiner Meinung nach besser. Du findest viel bessere als Kate, aber Roman kannst du nicht ersetzen.

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 18:28 von xxEvilDavidxx

und Kate ruft dich danach immer noch an^^ als unbekannter Anrufer will sie sich mit dir treffen und sagt auch das sie Kate McReary sei...
funktioniert wirklich...
ich hab mich auch für Rache entschieden, Roman 4 ever

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 20:13 von Keyins

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Rache is das beste Dimitri musste einfach sterben!
Und Kate is eh egal gibt ja dann noch Carmen!^^

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 18:29 von gelöschter User

Hab auch Rache genommen. Hab aber schon davor gewusst was passieren würde, also leider keine Überaschung mehr.
Kate ist nur Zeitverschwendung. Mann kann nicht mit ihr schlafen und sie hat auch keine Besonderheit wie Kiki oder Carmen.

Hab da auch noch eine Frage:
Bei Rache bekommt man ja am Schluss glaub 250.000$.
Wie viel bekommt man bei Deal?

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 23:23 von SwarcoRaiderS

bei deal bekommt man 250.000 und bei rache nix

Antwort #6, 06. August 2008 um 17:02 von Weezy08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)