Alptraum... (One Piece Unlimited Cruise 1)

Könnt ihr mir Tipps für den Kampf gegen Moria geben?Ich sterb immer kurz vor dem Sieg.Der einzige bei mir mit SP-Technik ist Zorro.Meint ihr ich sollte die anderen aufleveln,oder sollte ich es mit irgendeiner Taktik versuchen?Ich hab es bisher immer so gemacht,dass ich mit allen so gut wie ich kann kämpfe und dann mit Zorro immer SP-Technik nehme und dann mit Kapseln auffülle.Würde Theorethisch auch klappen,aber bevor ich ihm den Gnadenstoß geben kann setzt er seine Spezial-Attacke ein :( Die SP Technik und dieser blöde Fledermaus Angriff find ich am schlimmsten.Bitte helft mir :(

Frage gestellt am 27. August 2012 um 18:52 von NDragon1412

3 Antworten

Ich würde sagen erstmal füllst du deine Lebens und sp anzeige auf mit Schiffszwieback oder mit den gekochten von sanji... dann müsste es sogar noch ein bisschen besser klappen.

Antwort #1, 30. August 2012 um 16:31 von YghMaster

Danke.Kannst du mir sagen wo ich so'ne Teile schnell her kriege?

Antwort #2, 30. August 2012 um 16:34 von NDragon1412

Du solltest am Anfang nicht auf ihn losstürmen. Warte bis er seine Attacken eingesetzt hat und "schleich" dich an. Dann klopp ihn und schleiche dich wieder an. Die Zombies brauchst du übrigens nicht unbedingt töten, ist Zeitverschwendung da er sie glaub ich eh wiederbeschwört. Falls nicht, sind die eh zu lahm um anzugreifen.
Ich habs so gemacht: Am anfang mit meiner schwächsten Person ( in dem Fall Nami ^^) geschaut was er wann denn macht. Danach hab ich ihm mit Sanjis Attacken relativ viel gezockt und mich hin und wieder geheilt. Als er dann seine spezial gemacht hat war dann Sanji down. Ich hab Zorro genommen und hatte 10 SP Tränke dabei. Mach immer die SP Attacke ( die übrigens auf 3-5 sein sollte, dann verbrauchst du nicht so viel Tränke und gehst kein großes Risiko ein) und heil deine SP. Wichtig: nach der SP Attacke immer Abstand halten, sonst erwischt dich seine SP Attacke! Sollte Zorro trotzdem downgehen, hast du ihm meist schon fast alles gezockt. Nimm jetzt z.B Lysop und mach Fernkampf. Hört sich jetzt lang und kompliziert an, aber ich habs beim 1. Versuch nach ca 5 Minuten geschafft. Das packst du schon noch

Antwort #3, 30. August 2012 um 18:54 von N1CO

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)