wo ist das gebäude sliph in heart gold (Pokemon Heartgold)

Frage gestellt am 27. August 2012 um 18:59 von memo11112

5 Antworten

Gibts nicht. In keiner Edition.
Solltest du das Gebäude der Silph Co. meinen, du findest es in Saffronia City.

Antwort #1, 27. August 2012 um 19:06 von Fable_2

also bei "sliph" kann man wohl davon ausgehen, dass es sich um einen Buchstabendreher handelt.
Oder ist es etwa seit neustem verboten, sich aus versehen zu vertippen? Solang man noch versteht, was gemeint ist, sollte ein kleiner Dreher wohl großes ding sein, immerhin sind wir alle menschen und fehler passieren. oder glaubst du, du bist perfekt und dir würde sowas nie passieren?

Antwort #2, 28. August 2012 um 23:31 von Chibi-Lina

Also wirklich -.-

Er hat die Frage doch beantwortet. Pack mal bitte den Moralapostel weg, key?
Klar kann man kleine Fehler ab und an nich verhindern aber man wird doch wohl auf sie aufmerksam machen dürfen um ihnen in Zukunft vorzubeugen!

Antwort #3, 29. August 2012 um 07:58 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Diese Predigt...
Hast du nichts von deinem Deutschlehrer (m. u. f. inbegriffen) gelernt?
Wenn man nicht auf jedes noch so kleine Fehlerchen aufmerksam macht, lernt ein Schüler nichts daraus...
Werden Fehler ignoriert, werden sie immer häufiger.

Antwort #4, 29. August 2012 um 17:01 von Fable_2

schon richtig, aber möglicherweise ist der fehler ja bemerkt worden und es war nur einfach schon zu spät, den noch zu korrigieren.
na ja, aber dennoch kann man vielleicht anders darauf hinweisen, als mit "gibts in keiner edition" ._.

Antwort #5, 29. August 2012 um 23:08 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)