Keine Besserung?! (Pokemon Schwarz 2)

Halli-Hallo!

Selbstverständlich habe ich eine Frage also fangen wir an.

Ich habe bereits viele Bilder hier und auf Google gesehen, allerdings sahen diese sehr verpixelt und ziemlich schlecht aus so wie bei den Vorgängern. Nun ist meine Frage ob es an der Qualität der Kamera liegt mit der die Bilder fotografiert wurden (oder auch irgend ein anderer Grund) oder liegt das mal wieder am Spiel?

Bedanke mich im voraus!

(Leute die das Spiel schon aus dem Ausland gekauft haben könnten mir auch Meinungen schreiben, also wie sie das Spiel finden...)

Frage gestellt am 27. August 2012 um 19:15 von dasOrange

5 Antworten

Ja, die sind immernoch etwas verpixelt, aber eig nur im Kampf, wenn sich die Pokes bewegen.

Antwort #1, 27. August 2012 um 19:24 von Fable_2

Hm... Naja bei Pokemon Perl/Diamant waren die ja anfangs auch sehr verpixelt aber in Platin hat es sich dann sehr gebessert. Daher auch die Frage.
Aber trotzdem danke für die Antwort!

Antwort #2, 27. August 2012 um 19:25 von dasOrange

dude?

du beschwerst dich darüber, wie pokemon seit 1995 ist?

ziehmlich dämlich..




und das spiel ist sehr, sehr, sehr viel besser, als B/W :/

schönere animationen, längere story, n1 attacken animationen (aus irgendwelchen gründen meist feuer-attacken XD), movetutoren, angenehmeres wifi-interface (heller, als B/W) unso..

Antwort #3, 28. August 2012 um 15:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
ausserdem sind die trainer wieder animiert

Antwort #4, 29. August 2012 um 14:36 von orfzad134

Können wir uns darauf einigen das der Spielspaß, und den hat B/W2 ganz eindeutig, einfach wichtiger ist als ein bischen verpixelte Grafik? Das mag in Zeiten von HD zwar seltsam klingen aber wichtig für ein Spiel ist das Gameplay und nicht die Grafik. Und vo Gameplay her ist B/W2 top, wie von Pokemon eben gewohnt ^^

Antwort #5, 17. Oktober 2012 um 00:20 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)