1 Frage (MH Freedom Unite)

1. Ist die Angriffskraft einer Waffe von der Schärfe abhängig oder ist egal wie scharf das Schwert ist die Angriffskraft ist immer gleich?

Frage gestellt am 27. August 2012 um 19:26 von poker1998

9 Antworten

die angriffskraft ist gleich aber die Affi is beeinflusst dadurch XD

Antwort #1, 27. August 2012 um 19:28 von RathianHunter

Ah ok danke.

Antwort #2, 27. August 2012 um 19:31 von poker1998

Seit wann denn dass? Natürlich wird die Angriffskraft weniger wenn die Schärfe sinkt.

Antwort #3, 27. August 2012 um 19:53 von TigrexKiller96Official

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Raw Sharpness Multipliers:

Purple: 1.50
White: 1.30
Blue: 1.25
Green: 1.125
Yellow: 1.0
Orange: 0.75
Red: 0.50

Elemental Sharpness Multipliers:

Purple: 1.20
White: 1.125
Blue: 1.0625
Green: 1.0
Yellow: 0.75
Orange: 0.50
Red: 0.25

damit wird schaden in der formel multipliziert

Antwort #4, 27. August 2012 um 19:57 von Lordluffy1994

ja die angriffskraft wird weniger wenn die affi sinkt aber die angriffskraft wird nicht direkt beeinflußt!

Antwort #5, 28. August 2012 um 11:55 von RathianHunter

dir ist hoffentlich bewusst das das schwachsinn ist rathian hunter...

der angriff wird dadurch VERRINGERT wenn du ne schlechtere schärfe hast

und ich glaub bei waffen mit weißer und lilaner schärfe bekommst du nochmal 10 affinität extra wenn du hemmungslosigkeit drin hast
allerdings bleibt das soweit ich weiß auch wenn du während dem kampf ne niedrigere schärfe hast also wegen nicht wetzen...

und wenn du immer noch von deiner therie überzeugt bist rechne es mir bitte vor ...

Antwort #6, 28. August 2012 um 12:33 von Lordluffy1994

Also mein kumpel hat gesagt das das so ist wenns nicht stimmt dann sry
aber die wnn die schärfe sinkt sinkt auch die affi hab ich bei meinen waffen eigentlich alle überprüft

Antwort #7, 28. August 2012 um 12:39 von RathianHunter

das sind die 10 prozent affinität von denen ich geredet habe aber das sit meines wissens nur wenn du hemmungslosigkeit drin hast

http://www.gamefaqs.com/psp/943356-monster-hunt...

hier kannst du alles dazu nachlesen wie das mit dem schaden funktioniert

(bei nahkampfwaffen)

Antwort #8, 28. August 2012 um 12:43 von Lordluffy1994

okay danke ;)

Antwort #9, 28. August 2012 um 13:20 von RathianHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)