professoineller ausrüster (FF 13)

für diese trophäe muss man alle waffen und accessoires einmal im inventar stehen haben also ich hab garnichts verkauft auser platinbarren und hab 6 trapezohedron und hab keine waffen oder accesoires modifiziert und habe ca.4.700.00 Gil reicht das alles fuer die trophäe oder brauche ich mehr geld oder noch was anderes

Frage gestellt am 27. August 2012 um 19:33 von libanon327

2 Antworten

Du musst alle 1x Anlegen sie nur im Inventar zu haben reicht nicht^^

Antwort #1, 28. August 2012 um 18:03 von Caelicala

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Nein, du musst jeden einmal im Inventar haben, das reicht schon. Es ist sogar egal ob du die dann verkaufst. Zum Beispiel bekommt jeder Spieler das Ärztewissen vom Endboss in Kapitel 2. Das zählt in dem Moment schon für die Trophäe und da man das Ärztewissen auch nicht weiter aufwerten kann, wäre es für die Trophäe egal, ob du es dann verkaufst. Anlegen musst gar nichts. Die Tier 3 Waffen zählen auch nur einmal, weil sie immer den gleichen Namen tragen. Du brauchst also von jedem Charakter, nur einmal eine Tier 3 Waffe.

Antwort #2, 29. August 2012 um 10:19 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)