hilfe! (Pokemon Perl)

bin im kraterberg auf dem weg zu sperrsäule komme aber i-wie nicht weiter weil so ein typ von team galaktik vor so nen höhleneingang steht und sagt:Ich habe mich völlig verlaufen!Tu mir nichts. Ich bin nur ein armer Rüpel ohne Pokemon!
was tun? hab in schleiede HQ schon alles erledigt sprich die seenpokes frei gelassen.

Frage gestellt am 27. August 2012 um 19:40 von Xx_M3W_xX

2 Antworten

Hallo Xx_M3W-xX,

der Rüpel versperrt dir den Weg nur deshalb, weil du falsch bist. Wenn du durch die Höhle gehst, die von dem Rüpel bewacht wirst, kommst du nach Elyses und bist daher schon komplett weg. Du musst im Schneegebiet, bevor du die Höhle vom versperrten Rüpel betrittst, nach einer Kletterwand suchen, die gleich nach der Höhle ist. Klettere rauf und dann geht es auf geradem Weg weiter.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Firefox32

Antwort #1, 28. August 2012 um 10:47 von Firefox32

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ich bedanke mich für die Antwort.
Muss wohl blind gewesen sein um das zu übersehen haha

Antwort #2, 28. August 2012 um 13:25 von Xx_M3W_xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)