Punkte pro Minuten (BF 3)

Wollte ma Fragen aber wie vielen Punkte pro Minuten kann man sagen schlecht, mittel, ganz gut & sehr gut. ^^

Ich hab genau 714.21 PPM (steigent) und wie ist das ?

danke im voraus

Frage gestellt am 27. August 2012 um 19:48 von VIPZocker100

2 Antworten

Je höher desto besser allerdings spielt es weniger eine Rolle falls einer mit Jet spielt wird er kaum auf 700 PPM kommen dennoch kann er nützlich sein fürs Team. PPM sind Relativ und ein wenig unwichtig man kann auch gut spielen mit niedriger PPM. Da man bei Mods wie Squad-Rush oder Squade Deatmatch kaum punkte bekommt. Aufklärer bekommen ebenfalls wenig Punkte fürs markieren und Sichten dennoch braucht es sie fürs Team. Man sollte sich von der PPM nicht blenden lassen 714.21 PPm ist ganz gut.

Antwort #1, 27. August 2012 um 20:48 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ROUD_RUNNER hat recht. Mit meinem Haupt acc haben ich 475 ppm, aber ich spiele auch mal ganz gern z.B distance sniper oder lauf auch einfach mal nur von Flagge zu Flagge oder spiel auch oft Markierer, aber mit meinem zweiten Acc, spiele ich nur Close Quartes und habe 1000 ppm weils dort einfach verdammt leicht ist in kurzer zeit Punkte zu sammel. Also wie schon geschrieben worden " PPM sind Relativ und ein wenig unwichtig man kann auch gut spielen mit niedriger PPM". Aber deine PPM sind wirklich ganz gut(aber ich kenne deine spielweiße nicht) :D

Antwort #2, 27. August 2012 um 23:37 von tankist_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)