Ohm... wtf ? (Skyrim)

Wolt mal wieder en neuen Speicher machen und sehe bei der Rassen Wahl das statt "Kaiserlicher" "KAISERLICHER" steht. Öhm... joa okay wieso steht Kaiserlicher als einziger in Großbuchstaben da ? Is da ein Bug von neuem Patch oder was ? xD

Frage gestellt am 27. August 2012 um 20:07 von pokepotter

3 Antworten

Boah da hat eben jemand Capslock angelassen. Nimmt es dir wirklich so viel Spielspaß und hindert es dich so sehr am spielen dass es gleich ein soooo gravierender Bug ist dass du es unbedingt reinschreiben musst?

Antwort #1, 27. August 2012 um 21:09 von MrAwesome

MrAwesome, wieso gleich so unfreundlich. Wenn dir die frage stinkt dann lies sie dir nicht durch und antworte einfach nicht. Die Frage&Antwort seite ist dazu da um auch solche fragen zu stellen.

@pokepotter: Ich glaub nicht das es irgendeinen Zusammenhang gibt hat wahrscheinlich jemand übersehen.

Antwort #2, 27. August 2012 um 23:45 von paddyontour

@MrAwesome

Alter ernsthaft denkst du ich hab deswegen keinen neuen Speicher angefangen ? Ich wollt doch nur wissen was da los ist musst mich nicht gleich so anschnauzen meine fresse.

@paddyontour

Aber vor dem Patch war des ja net so also wenn des der einziege Bug (Oder sonnst was ist) dann is ja gut nicht so wie beim vorherigen Patch mit dem Wasser ;D

Antwort #3, 28. August 2012 um 14:12 von pokepotter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)