dumme frage :( (All Points Bulletin)

ich bin zwar noch neu weiß aber schon viel außer wie man sein outfit wechselt entweder stell ich mich blöd an oder es geht nicht
kann mir also bitte jemand veraten wie man sein outfit wechselt bitte

Frage gestellt am 27. August 2012 um 20:14 von bigdady47

4 Antworten

habs auch schon probiert kriegs auch nich hin
es gibt zwar diese outfit wechseln stände aber wenn dus bearbeitet hast und rausgehst is wieder weg :(

Antwort #1, 28. August 2012 um 12:46 von Hunter09

tdm danke

Antwort #2, 28. August 2012 um 13:20 von bigdady47

Habs jetzt du musst in diesem bezirk wo du nicht angegriffen werden kannst erst zu dem stand wo du deine garderobe ändern kannst und dann zu nem ammuntaion depot und da kannst du dann auf inventar ändern

Antwort #3, 28. August 2012 um 13:21 von Hunter09

Du musst in den Social District gehen, an nen Gaderoben-Stand gehen (ist in der Nähe von dem Auktionsstand) und dort deine Sachen halt verändern. Du darfst dann bloß nicht vergessen die Sachen zu Speicher, die du modifiziert hast.

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 14:15 von Unkn0wn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: All Points Bulletin

All Points Bulletin

All Points Bulletin
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

All Points Bulletin (Übersicht)
* gesponsorter Link