Daedrische Sachen (Skyrim)

Könnt ihr mir sagen wo ich daedrische sachen findeEgal welche.

Frage gestellt am 27. August 2012 um 20:29 von prototype12

7 Antworten

Die findet man Zufall lieg.

Antwort #1, 27. August 2012 um 20:47 von MichaelRoxas

Hi eine Sache bekOmmt man wenn man und der orkstadt Narzulbur unterhalb von Windhelm den Aufgaben folgst. Am Eingsng siehst du einen Riesen gegen die Orks kämpfen. Ist er besiegt musst du nur noch mit so einer Frau am eingang reden. 2. Ist in Markath der Zwergenstadt am Anfang wenn du reinkommst beobachtest einen Mord, damit beginnt eine Questreihe und schon bald kommst du an ein Haus für die Deadraverehrung dort beginnt eine deadrische West mit Artefakt als Belohnung . Und den Wabbajack bekommst du wenn du in Einsamkeit gleich beim Eingang links in der Taverne den Gastwirt nach ein paar Gerüchten fragst musst vielleicht mehrmals danach fragen. Das is die Wust mit dem verrückten alten Mann der durch die staßen läuft. :)

Antwort #2, 27. August 2012 um 20:50 von xChrris

Sorry bei der 1. Sache meinte ich das Lager "Largashbur" aber sonst gleich es is in der südwestlichen Ecke von rift und du musst dann natürlich der quest folgen.

Antwort #3, 27. August 2012 um 20:55 von xChrris

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke

Antwort #4, 27. August 2012 um 21:01 von prototype12

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Spieletr...
Hier sind alle Artefakte.
Die normalen Daedra Rüssis und Waffen musst du dir selbst schmieden.

Antwort #5, 27. August 2012 um 21:05 von MrAwesome

Ich kann dir sagen wo alle 16 Deadra Artefakte sind ich hab die alle schon gemacht. Und geh zur beflaggten Mahre in Weißlauf und red mit der Frau von der man ein Zimmer leihen kann red mit ihr über Gerüchte und irgend wann sagt sie das der Junge des Jarls komisch geworden ist red mit im und eine Deadra Quest beginnt und in der beflaggten Mähre mach beim wett trinken mit das ist auch eine Deadra Quest. Und mach in Dämmerstern geh ins Msytische Morgenröte Museum und red mit dem Mann dann beGinnt wieder eine Deadra Quest und in der Herberge rede mit einen Priester über die Albtraum und eine Deadra Quest fängt an. Und die Orkfestung ist nicht ist nicht in Windhelm sonders in Riften in der Nähe. Wenn du mehr Deadra Quest wissen willst sags mir und ich kann einen Deadra Bug mit dem du auf Level 81 hoch bugst. Und ihn Markat geh in die Halle der Toten und rede mit dem Priester das ist auch eine Deadra Quest.(Achtung es gibt 2 Eingang zur Halle der Toten)

Antwort #6, 27. August 2012 um 22:00 von MichaelRoxas

@MichaelRoxas
Also 1. funktioniert der wie du es nennst "Daedra Bug" nicht mehr und machst sowieso den Spielspaß kaputt und 2. beschreibt der link den ich gepostet hat schon ziemlich viel genaur als dein Post wo alle zu finden sind. Also bitte schau dir deine Vorantworten mal an bevor du hier überflüssige Antworten rein schreibst.

Antwort #7, 27. August 2012 um 22:40 von MrAwesome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)