wie mach ich mir internet (BF Bad Company 2)

Ich möchte mir bettlefielt bad company 2 für ps3 holen aber auch on spielen aber ich habe kein internet auf meiner ps3 ich habe einen ganz normalen wlan ruter und internen aber der ruter ist ein stockwerk unter meiner ps3 soll ich mir so ein adabter oder so holen

Frage gestellt am 27. August 2012 um 20:37 von coccer

6 Antworten

ne musst nciht ist meiner auch.
unter einstellungen musste mal schauen, irgendwie unter interneteinstellungen oder so. brauchst aber dein wlan password!

Antwort #1, 27. August 2012 um 22:05 von 1234q

tolle erklärung 1234q ! geh im hauptmenü deiner ps3 nach ganz links und dann eins nach rechts (einstellungen). dann ganz runter dort findest du die internet-einstellungen!

Antwort #2, 31. August 2012 um 20:52 von DerImperator

ich habe schon seit ein par tagen internet macht voll bock wenn ihr gta 4 habt könnt ihr mit mir spielen ihr müsst mir eine nachicht schiecken aber erst eine anfrage schicken und danke bettlefielt 2 hol ich mir bald vieleicht aber erst nicht

Antwort #3, 07. September 2012 um 18:20 von coccer

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
was willst du jetzt eig imperator?!

Antwort #4, 11. September 2012 um 14:01 von 1234q

xD imperator deine antwort ist noch schlechter

Antwort #5, 16. September 2012 um 18:10 von MrFluff189

lass doch mal den imperator

Antwort #6, 23. September 2012 um 17:09 von coccer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)