Kann ich mit diesem PC Battlefield 3 flüssig auf Ultra spielen? (BF 3)

CPU: Intel® Core™ i5-2320 Prozessor
Betriebssystem: Original Windows® 7 Home Premium 64 Bit (OEM Version)
Taktfrequenz: 3 GHz
Arbeitsspeicher Kapazität: 8 GB
Anzahl RAM-Steckplätze: 2
belegte RAM-Steckplätze: 2
Festplattenkapazität: 2 TB
NVIDIA® GeForce® GTX 560 DirectX®11 Grafik
mit 1280 MB DDR5 Speicher sowie digitalem HDMI Audio-/Video-Ausgang und DVI-I
Multi-Standard DVD-/CD-Brenner mit DVD-RAM und Dual Layer Unterstützung
6-Kanal High Definition Audio
4-in-1 Multikartenleser für SD-, MMC-, MS- & xD- Speicherkarten

Frage gestellt am 27. August 2012 um 20:42 von TaliBrutali

13 Antworten

ich denk mal schon, aber die framerate wird im bereich zwischen 30 und 60 fps sein (varriert von map zu map)

Antwort #1, 27. August 2012 um 21:12 von Blacktiger600

reicht denn das um es zu „geniessen”?

Antwort #2, 27. August 2012 um 22:09 von TaliBrutali

jaaaaaa tut es wenn es nicht unter 30 fps sind

Antwort #3, 27. August 2012 um 22:36 von 4829mb

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
okay ich danke euch :D

Antwort #4, 27. August 2012 um 22:49 von TaliBrutali

auf ultra niemals :D ein kumpel hat auch die gtx560 und der zockt auf mittel. (wenn es die ti ist dann kannste auf hoch zocken) aber auf ultra never richtig flüssig

Antwort #5, 28. August 2012 um 08:24 von Skaterkid95

ich habe die gtx 460 und die ist doch schlechter als die gtx 560 oder irre ich mich da?

ich kann auf ulta ruckelfrei und full hd spielen

Antwort #6, 28. August 2012 um 08:50 von Wypaek

hast du aa an ? iwas ? und du zockst vllt mit 25 fps avg.
die gtx550ti schafft in der kapagne mit aa etc 21,4 fps avg. und die kapagnie ist nicht so aufwendig wie online.

Antwort #7, 28. August 2012 um 10:26 von Skaterkid95

ja habe AA an, und spiele online mit 30-40 Frames auf grösseren maps 50-60 auf kleineren

Antwort #8, 28. August 2012 um 11:15 von Wypaek

und was ist dann mit der NVIDIA GeForce GTX 550Ti?

Antwort #9, 28. August 2012 um 12:13 von TaliBrutali

Die GTX 550Ti ist schlechter als die GTX 560 und die 460Ti, bleib bei der GTX 560, die reicht für Mittel bis Hoch vollkommen aus.

Antwort #10, 28. August 2012 um 12:34 von Ryder32x

ich hab noch n bisschen in google gestöbert und hab rausgefunden das ich mit der nvidia gtx560 ohne probleme auf ultra spielen kann

Antwort #11, 28. August 2012 um 12:49 von TaliBrutali

Die FPS werden auf Ultra mit 4xMSAA und HBAO im Bereich von 20 - 40 liegen.

Antwort #12, 28. August 2012 um 13:57 von tommyracer01

und wieviele fps auf hoch?

Antwort #13, 28. August 2012 um 20:35 von TaliBrutali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)