Hilfe mit Siegelstein (Skyrim)

Ich hab mich auf Beschwörung spezialisiert und die Aufgabe für die Meisterzauber angenommen. Am Ende braucht man ja einen Siegelstein. Man holt sich den, dann bin ich mal zum Spaß in die Müllgrube hinab zur Atronachenschmiede. Jetzt kann ich dort den Siegelstein in die Halterung legen. Kann mir jemand sagen was mir das nützt?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 27. August 2012 um 20:55 von ChaotNr1258

2 Antworten

Standard Antwort zum Thema: Atronarchen-Schmiede:
Das ist der Siegelstein, den man beim Beschwörungsmeisterritual bekommt. Dazu einfach mit einem Beschwörungsskill von 90-100 zu Phinis Gestor gehen und du bekommst du Quest (NICHT automatisch, musst ihn schon drauf ansprechen!).
Das ist die Atronarchen-Schmiede. Damit kannst du einige Gegenstände herstellen, wie Feuersalze, oder daedrische Ausrüstungsgegenstände. Dazu einfach die benötigten Gegenstände in den Opferstock legen und schwupp findest du den gewünschten Gegenstand bei der Schmiede. WELCHE Gegenstände du in den Opferstock legen sollst, steht in einigen Rezepten, die du in Skyrim finden kannst. 3 dieser Rezepte stehenim gleichnamigen Buch in der Nähe der Schmiede.
PS: Für einige Gegenstände muss noch der Siegelstein, in die Schmiede "eingefasst" werden. Den Siegestein bekommt man beim Beschwörungsmeisterritual. Dazu einfach mit einem Beschwörungsskill von 90-100 zu Phinis Gestor gehen und du bekommst du Quest (NICHT automatisch, musst ihn schon drauf ansprechen!).

Ich bin mir nicht sicher, ob, und wenn, inwiefern du mit den 1. beiden Absätzen vertrautbist, also die volle Version.

Antwort #1, 27. August 2012 um 21:00 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich weiß, was man alles in die Atronachen-Schmiede legen kann, um etwas zu beschwören. Außerdem hab ich oben gesagt dass ich die Aufgabe angenommen hab :P. Ich wollte nur wissen was das bringt, den Siegelstein da reinzulegen.

Antwort #2, 27. August 2012 um 22:12 von ChaotNr1258

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)