Ein paar fragen (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

1.ich hab im mittelfeld zur zeit sharp aphrodite xene tori(swing ist ersatz)dann noch xene so ich hol mir noch bellatrix
für verbesserungs vorschläge wäre ich dankbar (falls es da was zu verbessern gibt aber ich denke da gibts was^^)
2.welcher torwart ist besser Darren,Mark,king (oder ein ganz anderer)
3.nennt mir mal gute trikot oder eure lieblings trikot
4.ich hol mir auch noch garzelle was wäre dann das perfekte sturm duo Axel,Garzelle/Froste,Garzelle/Xene,Gazelle oder ist es ein anderer
5.ich spiele zur zeit 4-4-2 (eig der klassiker im fußball^^) oder royal taktik gibts da noch bessere ?

das wars erstmal wünsch euch noch nen schönen tag thx schonmal im vorraus und nun schreibt fleißig ;)
mfg spider

Frage gestellt am 27. August 2012 um 21:19 von BlueSpider

4 Antworten

1.+5.ich glaub nich dass diese aufstellung gut ist,hier ist meine:kranichflügel,die zwei vordersten sind die besseren stürmer,die zweiten von vorne sind nicht ganz so gut wie die ersten(auch stürmer),dann die dritte reihe muss wahnsenig gut weitschiiesen können,und die vier verteidiegerbeschützten dass tor
die aufstellun ich wahnsinnig gut,aber die veteidigung steht nur in der mitte,also solche aufstellung wie geistertanz sind da nutzlos,weil sich die nur auf die mitte konzentrieren

2.king eindeutig!

3.chaos

4.ich würde froste raustun dafür samford

Antwort #1, 28. August 2012 um 07:16 von david11p

also 2. is es eindeutig mark denn meiner hat verteidigung 131

Antwort #2, 28. August 2012 um 09:01 von Shawn-Froste

ich kann dir nur zum Torwart sagen meiner is nero(lv37 vt80) hält bei mir mehr als LaChance(lv40 vt51), King(lv36 vt50) Silvia(lv48 vt49) und Mark(45 vt56) nur aufpassen bei der Tour von Alpine da besser noch trainieren
MFG ninja

Antwort #3, 28. August 2012 um 18:40 von gelöschter User

1.Weiß nicht
2.Darren(mark in die verteidigung)
3:raimon triko
4.Axel/Gazzele
5.Ist gut

Antwort #4, 12. September 2012 um 13:25 von motortraeger007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)