Wo finde ich das Dokument, das ich dem General der Ramosritter bringen soll? (Nostale)

Bin beim General der Ramosritter gewesen und der verlangt ein Dokument. Keine Ahnung, wie es weitergeht. Finde das Dokument nicht.
Ist die Questreihe: Wirbel des Krieges

Frage gestellt am 27. August 2012 um 21:20 von TimeOut

4 Antworten

Wenn ich meiner Quelle und erinnerungen richtig verstanden hab(und da bin ich mir nicht sicher) musst zu einem NPC der sich im an einem ort befindet wo du die stillgelegte Mine(östlich des Fernonvorpostens) gehen musst.Am ende sprichst du halt so einen General an. vG

Antwort #1, 27. August 2012 um 22:29 von goldensoap

Das verstehe ich nicht so recht. Östlich vom Fernonvorposten ist die stillgelegte Miene, ja, aber da drin ist ja der General der Ramosritter, bei dem ich schon war und er ist ja derjenige, der das Dokument möchte. Ich verstehe es nicht..

Antwort #2, 28. August 2012 um 17:00 von TimeOut

Alles geklärt. Kam mit den Namen der ganzen Personen dort einfach nur durcheinander. xD Hab alles gefunden. :D -closed-

Antwort #3, 30. August 2012 um 19:29 von TimeOut

hey leute eine frage ^^
wo steht der hauptmann der ramosritter genau danke für antworten
xDD

Antwort #4, 14. September 2012 um 16:55 von uron2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)