2.Fragen? (GTA 5)

1. wenn Pershing Square (noch) gäbe/gibt wird der
polizeirevier in Los Santos an der gleichen stelle
stehen wie in SA
http://de.gta.wikia.com/wiki/Pershing_Square

2. wird es wieder Graffitis geben
was ist/sind eure meinungen
http://de.gta.wikia.com/wiki/Tags

Thx schonmal an alle

spieletipps bitte nicht löschen
ich möchte zu gerne wissen

Frage gestellt am 27. August 2012 um 21:26 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

6 Antworten

1. Das können wir nicht wissen, aber da LS sowieso ganz anders aussehen wird, ist es zu 100% sicher das es dort nicht mehr sein wird.

2. Glaube ich nicht, aber wäre aufjedenfall cool wenn es sowas wieder geben würde und GTA V wieder mehr in diese Richtung gehen würde wie es bei GTA SA der Fall war ;)

Antwort #1, 27. August 2012 um 21:31 von Sonic18

alles klar für's erste
wer noch was hinzufügen möchte einfach schreiben

Antwort #2, 27. August 2012 um 21:36 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Ja zu 1. Kann ich dir nur sagen, dass der Pershing Square zu 99,9% wieder geben wird, weils ja L.A. ist.
Dort nebendran ein Polizeirevier glaub ich eher nicht
http://en.wikipedia.org/wiki/File:Pershing_Squa...

Antwort #3, 27. August 2012 um 21:44 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
sie könnten die "flegenden ratten" (möwen) ruhig durch graffitis ersetzen :P

Antwort #4, 29. August 2012 um 14:58 von RoboRickFischMilch

ja aber mir is gerad eingefallen weil ich gerade MIdnight Club LA zocke es könnte ja so ne gegend wie South Central geben. Und die fliegenden ratten trophäe aus gta iv hasse ich das hat nichts mit GTA zu tun.

Antwort #5, 30. August 2012 um 13:13 von gelöschter User

Es wird zwar Graffitis an der Wand geben aber
ich glaube nicht das man auch selber Graffitis machen kann.

Antwort #6, 04. September 2012 um 15:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)