Politische Immunität (Skyrim)

Hi Leute,
hab mal ne Frage, währ nett, wenn ihr mir so schnell wie möglich schreibt...
Bin grade bei der Quest politische Immunität, wo man dem Typen da die total unentberliche Ausrüstung geben muss, ich wollte ihm einen Daedrischen Dolch, einen Daedrischen Bogen, ein Daedrisches Schwert und 20 daedrische Pfeile geben, aber bei den Pfeilen hängts mir das Spiel auf, WARUM?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 27. August 2012 um 21:28 von D-MAN8

3 Antworten

ich kann dir nur empfehlen andere pfeile mitzunehmen obwohl ich dem spak einfach ALLES mitgeben hab so hatte ich meine gewohnte ausrüstung und damit weniger geschlichen und mehr geschrien habe

Antwort #1, 27. August 2012 um 21:43 von Dova

hups da hab ich mich etwas verschrieben sry

Antwort #2, 27. August 2012 um 21:44 von Dova

Weshalb sich dein Spiel aufhängt, weiss ich nicht, da ich keine daedrischen Pfeile mitgenommen habe. Für die Quest nahm ich meine, extra vor dieser Quest, selbstgebastelte leichte Rüstung (Drachenschuppen) optimiert auf Stealth Bogen/Einhand (Dolch) mit, inkl Ring + Amulett. Dazu den besten Dolch und Dietriche sowie einige wenige Tränke. Dazu verwendete ich auf dieser Mission den beschworenen Bogen. Versuch doch mal auf Steam die Dateien überprüfen Funktion zu benutzen, vielleicht kannst du dein Problem so beseitigen.

Antwort #3, 27. August 2012 um 22:09 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)