Ingi und Ele (Guild Wars 2)

Hey Leute, ich werde wohl ab morgen Abend auch anfangen können zu zocken und interessiere mich für den Elementarmagier und den Ingenieur.
Habe aber als ich mich jetzt mal durch diverse Foren geklickt habe immer nur negatives über diese beiden Klassen gehört zumindest was WvWvW oder PvP angeht und würde deswegen mal bitte eure Meinung hören welche von den beiden Klassen besser ist und wie sie sich in PvP und WvWvW schlagen (Bitte mit Begründung).

Frage gestellt am 27. August 2012 um 21:46 von KnochenBowser95

1 Antwort

Also ich habe in der Beta Ele gespielt und war auch kräftig im WvWvW so negativ war es eigentlich nicht, das Problem ist als Ele hast du probs bezüglich der Rüstung, je nach Waffen und Skills kannst du dir aber mir Rüstung und alles nehmen, wichtig ist es manchmal die Elemente zu wechseln, spezialisieren solltest du dich aber mindestens auf eins, ich werde meinen wohl wieder mit feuer und Wasser kombination spielen ^^

Was die meisten noch nicht verstanden haben ist das man ständig in bewegung bleiben muss, das ist nicht so wie bei WOW das man beim casten des Zaubers stehen bleiben muss...

Engi kann ich dir leider nicht weiterhelfen den spiele ich nicht ^^

Antwort #1, 27. August 2012 um 22:16 von Scoorpyn

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)