Minecraft springt nicht an :( (Minecraft)

Mein problem ist das ich den .minecraft ordner gelöscht hab und als ich ihn wieder runtergeladen habe wahr dort nur noch der bin ordner weswegen das spiel wen ich es starte nur kurtz blackscreen zeigt und kurtz danach abschmiert habs auch öfters wieder gelöscht und runtergeladen trotzdem fehlten die anderen ordner immer noch wenn mir jemand zeigen könnte wo ich den ordner sonst her kriegen kann währe echt nett

danke im voraus

Frage gestellt am 27. August 2012 um 22:22 von Koce360

5 Antworten

Hast du Mc überhaupt gekauft?

Antwort #1, 27. August 2012 um 22:45 von Erschaffer

ja alles legal mit acc und so ^^

Antwort #2, 27. August 2012 um 23:09 von Koce360

Ja und warum redest du dann von .minecraft Ordner neu runterladen? Wobei ich grade auf die grandiose Idee kam das aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, und zwar das du nicht versucht hast neue .minecraft Ordner zu laden, sondern Minecraft als Launcher.

1. Einfach im Launcher VOR dem Einloggen auf Optionen gehen,
2. auf "Force Update" klicken
3. auf "done"
4. und dann normal einloggen

Sollte das nicht klappen alles ausm .minecraft Ordner löschen und Schritt 4 wiederholen.

Antwort #3, 27. August 2012 um 23:25 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hab ich alles schon versucht hab den ordner schon merfach gelöscht und wieder runtergeladden doch jedes mal ist halt wie gesagt nur noch der bin ordner im .minecraft ordner und das mir dem launcher runterladden den fehler hab ich am anfang nur n paar ma gemacht

das mit dem .minecraft ornder runterladden war halt nur n bischen falsch ausgedrückt sry

Antwort #4, 27. August 2012 um 23:36 von Koce360

ach und hab grad was entdeckt jedes mal beim fehlstart vom minecraft erscheint da sone datai wo das dan drin steht


#
# A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:
#
# EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x5001ee00, pid=5212, tid=5576
#
# JRE version: 7.0_05-b06
# Java VM: Java HotSpot(TM) Client VM (23.1-b03 mixed mode windows-x86 )
# Problematic frame:
# C 0x5001ee00
#

time: Mon Aug 27 23:29:50 2012
elapsed time: 36 seconds

eigentklich steht da mehr aber mehr hat hir nicht sein gepast

Antwort #5, 27. August 2012 um 23:43 von Koce360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)