Was mache ich falsch? (Mein eigenes Tierheim)

Wenn ich ins Lager komme kann ich zwar die Regale auswählen, diese sind dann aber leer. Auch Wasser kann ich nicht holen. Ich kann eigendlich nur laufen, essen, schlafen und die Klemmbretter ansehen. Auf den Klemmbrettern ist auch nur das Auge aktiv. Der Professor hat immer den gleichen Spruch "Oh, schon fertig? Nicht? ..."
Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 27. August 2012 um 22:22 von alex3785

2 Antworten

wenn dann muss mal versuchen auf die regale raufzudrücken mit den A knopf und wenn das immer noch nicht funktioniert denn wirde ich mal pusten einfach nimmst das spiel von dein ds raus und pustest in der lücke rein wo das spiel rein kommt oder du beschwerst dich wo du das geholt hast

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 11:10 von jullia23

Heeiiii (: ,
du must zu dem Mann gehen, dem das Tierheim gehört, und die Aufgabe, die er sagt, erledigen, dann bekommst du irgentwann Tiere und auch die Sachen im Lager (-;

LG, Lolly12345

PS:Sorry das ich erst jetzt schreibe, denn ich habe mich erst gerade angemeldet!

Antwort #2, 26. November 2012 um 18:40 von Lolly12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein eigenes Tierheim

Mein eigenes Tierheim

Mein eigenes Tierheim
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein eigenes Tierheim (Übersicht)
* gesponsorter Link