Hallo (BF 3)

Ich würde gerne wissen wie ich weniger sterbe . Immer wenn ich Zocke mach ich zwar viel kills aber ich sterbe viel zu oft ich nehm immer nur Pionier und hab auch nicht vor das zu ändern welche waffe ich nehm weißich noch net eine antwort wär echr nett

Frage gestellt am 27. August 2012 um 22:43 von player35673

9 Antworten

1) "Hallo" ist kein guter Betreff
2) Immer nur Pionier ist eine dumme Entscheidung

3) Du stirbst nicht so oft, wenn du weniger "Call of Duty" - like spielst, sondern:
-an Ecken stehen bleibst um dich umsehen zu können
-selten übers offene Feld läufst
-jede mögliche Deckung nutzt
-im Squad vorrückst

Antwort #1, 27. August 2012 um 22:59 von gelöschter User

Also erst ma, die tipps von tobias-t sind sinnvoll(ohne die Macht BF3 kein sinn, dann kann man gleich COD spielen oda so).
Dann welchen mod spielst du, bei Close Quarters z.B sterbe ich viel öffters als bei Erboberung. Wenn du ER spielst könntest du auch mal panzer fahren lernen, wenn du dann relativ gut bist, kannst du auch deine K/D effektiv hoch pushen.

Antwort #2, 27. August 2012 um 23:24 von tankist_96

Was geht ihr gleich alle so ab, er hat gefragt, wie er weniger stirbt, um immer nur zu sagen, dass er taktischer spielen soll, bringt ihm auch nicht viel. Und dann musste natürlich wieder einer mit CoD kommen...

Es ist schwer, herauszufinden, wann kann man um die Ecke rennen, und wann nicht. Das hängt damit zusammen, wie gut du die Map kennst, und wie viel du dir selbst zutraust, wenn es 1 gegen 1 heißt.

Zum Thema Pionier, das ist so eine Sache, er ist zwar der Typ, den man auf Fahrzeug Maps braucht, aber wenn's um Infanterie Kämpfe geht, stinkt er schon ein bisschen ab. Die Karabiner machen nun mal Leider nicht so viel Damage wie ein Sturmgewehr, deswegen würde ich dir auch, wenn es auch Überwindung kostet, zum Sturmsoldaten raten, da er die stärksten Waffen hat, und zum üben somit perfekt geeignet ist.

Antwort #3, 28. August 2012 um 06:44 von Bobotron

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
alöso danke für die antworten auch wenn es total unnötig war gleich so beleidigent zu werden weill ganz ehrlich ich nehm zumbeisoiel nur pionier weil ich weder mit mg's noch mit sturmsoldat umgehen kann tja dazu noch ich verstehe bf3 und meine K/D ist von den Kills sehr gut nur ich sterbe halt zu oft

(cod ist nebenbei ein gutes spiel)

Antwort #4, 28. August 2012 um 07:47 von player35673

Wie kann deine K/D gut sein wenn du zu oft stirbst? Aber es kommt ja nicht auf K/D an sondern auf Punkte allgemein. Man kann auch besser sein als andere wenn man weniger Abschüsse hat.

Antwort #5, 28. August 2012 um 10:57 von Reise_Reise

Ich glaube keiner von uns hier wollte beleidigend wirken (also ich zu mindest)

Antwort #6, 28. August 2012 um 10:58 von tankist_96

@player345673

Wollte nicht gleich so aggresiv wirken...
Aber ständig den Pionier zu wählen ist einfach... nicht schlau. Bei Eroberung auf Großer Basar benötigt man höchstens 2 im Team, Sanitäter sind viel nötiger. Und wenn du nur mit Pionier spielst, wirst du auch nie mit den anderen Klassen umgehen können.

CoD ist auch eine gute Spielereihe, aber kein Taktikshooter sondern sogar noch "rushiger" als BF3 (daher sagte ich, dass du weniger CoD like spielen solltest)

Und jemand, der BF3 versteht, macht sich nicht so viele Sorgen um seine K/V, sondern kümmert sich mehr um den Sieg.

Zu meinem Tipp "an Ecken stehen bleiben":
Natürlich nur in Gebieten, an denen auch Feinde sein könnten.
Sonst, wenn du die anderen Tipps befolgst, dann sollte deine K/V raufplumpsen ^^

Antwort #7, 28. August 2012 um 12:30 von gelöschter User

Player35673
Wie ist eig deine K/D. Und was verstehst du unter viele Abschüsse? Also wie viel pro halbe stunden spiel bekommst du hin? Und ich bin auch immer der meinung solange deine K/D über 1,0 ist, kann mann damit leben :)

Antwort #8, 28. August 2012 um 12:40 von tankist_96

also "CoD-like" spielen hat selbst in bf 3 seine vorteile, also dieses langsame anschleichen, um die ecke schauen und so weiter bringt dir rein gar nichts wenn du "alleine" spielst,
also wenn du in einem squad spielst und mit den leuten aktiv spielst (am besten du kennst die leute" dann kannst du solche aktionen durchführen weil ihr euch gegenseitig den rücken deckts...

ansonsten mach einen auf rambo, such dir ecken damit du nicht von hinten flankiert wirst und schieß dir deinen weg durch die runde...

Antwort #9, 29. August 2012 um 22:49 von nakz-XXVI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link