MHF2 MHF3 oder MHFU (MH Freedom 3)

Welches von den 3 Lohnt es sich zuholen? Hab bis jetzt nur Monster Hunter Freedom 1 gespielt und ich will mal was neues.

Frage gestellt am 27. August 2012 um 22:47 von Hasenman64

2 Antworten

MHFU. MHF2 ist praktisch in MHFU komplett erhalten. FU hat im Gegensatz zu F2 mehr Waffen, Rüstungen usw. sonst ist alles gleich. Hab jetzt auch MHF3 und das ist auch geil. Mal sehen ob es mit Unite mithalten kann.

Antwort #1, 28. August 2012 um 07:59 von MonsterHunter333

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
ich würd unite nehmen weil es länger ist und einfach mehr vielfalt hat.
bin eigentlich schon ein bisschen enttäuscht von prtable 3rd habs mir größer erhofft :/ nur 100 stunden...bei fu warens 450 xD und des is dann einfacher leute zum spielen zu finden weil net so viele mhp3rd haben

Antwort #2, 01. September 2012 um 21:45 von TigrexHunterX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link