Schmiedelevel (Skyrim)

Hey Leute,
Ich hab das spiel jetzt seit paar Tagen und es ist richtig hammer ;) Ich bin jetzt level 22 und mein Schmiedelevel ist 20.
Hier meine frage, wie komm ich am schnellsten im schmieden level up ?

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 27. August 2012 um 22:48 von sky_rim

16 Antworten

Indem du schmiedest.

Für die ersten paar Level-ups kannste noch Leder + lederstreifen nutzen um Lederarmschienen herzustellen aber dann solltest du auf wertvolle Dinge (Schmuck) umsteigen.
Beschaff dir ne Menge Goldbarren und Edelsteine und schmiede Ketten und Ringe.
(In der Nähe von Markarth gibts sowohl Gold, als auch Silberminen.

Antwort #1, 27. August 2012 um 23:47 von derschueler

Wenn du genug Gold hast, kauf ganz viel Eisen & Leder, dann Schmiedest du dir Eisendolche, dann reist du zur nächsten Stadt, kaufst dir Eisenbarren & Leder & natürlich auch Lederstreifen! Und Immer so weiter! Ich war in 2 Stunden Level 100! Verkauf auch die Eisendolche und die Pelzarmschienen! ;)

Antwort #2, 28. August 2012 um 00:01 von gelöschter User

Wird nicht klappen. Eisendolche/Lederarmschienen bringen bei höheren Leveln nur noch maginalen Fortschritt wenn man nen aktuelleren Patch drauf hat.
Man bräuchte locker 20-30 Dolche für eine Stufe auf nem höheren Level.
Man müsste 100e wenn nicht 1000e von Dolchen schmieden.

Bleib bei Schmuck. Damit gehts in aktuellen Versionen des Spiels am besten.

Antwort #3, 28. August 2012 um 00:25 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Bleib bei Schmuck" - Yep! Bethesda dachte wohl nicht nach und setzte im Anticheatersystem die (teuren) Juwelen nicht hinein, so entsteht fast der Schmiedekunstskill-Boost wie vor 1.5 Beta, allerdings kam mit Dawnguard ebenfalls eine Schmiedekunstreduzierung hinzu. Angeblich soll man die Drachenwaffen mit harter Arbeit erwerben. Wer kommt eigentlich bei denen auf diese ~geniale~ Idee?

Antwort #4, 28. August 2012 um 09:28 von paper007

Wenn dein Spiel ungepatcht ist levest du am besten wenn du zuerst Redekunst auf 100 bringst hier ist ein Tipp wie das geht
/x-360/elder-scrolls-5...

Danach einfach Lederhelme schmieden wenn du Redekunst auf 100 hast und die richtigen Talente dann bringt der Verkauf mehr Geld als das Material gekostet hat.

Antwort #5, 28. August 2012 um 09:30 von hoy3

Ich habe den Patch 1.7 auf meiner Xbox aber ich kann Redekunst noch so skillen

Antwort #6, 28. August 2012 um 10:19 von gelöschter User

Es geht auch nicht um die redekunst sondern darum das man mit Lederhelmen schnell leveln kann.

Antwort #7, 28. August 2012 um 10:22 von hoy3

Also geht es jetzt mit Rüstungen besser?

Antwort #8, 28. August 2012 um 14:22 von gelöschter User

Weiß ich nicht genau mein Skyrim ist ungepatcht, aber soweit ich weiß muss man jetzt wertvollere Dinge schmieden um schnell zu leveln z.B. Schmuck oder einfach immer die beste Rüstung die du gerade schmieden kannst machen.

Antwort #9, 28. August 2012 um 14:31 von hoy3

Richtig. Je wertvoller der Gegenstand desto schneller gehts.
So sollte es eigentlich von Anfang an sein, aber Beth hat da wohl was vergeigt.

Antwort #10, 28. August 2012 um 14:45 von derschueler

Wie immer eben ;)

Antwort #11, 28. August 2012 um 15:26 von hoy3

";)" - Wir können halt nur damit leben. :D
Wenn ich dich richtig verstehe, besitzt du die reine Kaufversion ohne XBL Patches - 1.00.4? ^^

Kann mir bitte wer erklären, warum das Spieletippslayout + Plattformen auf einmal mit meinem Monitor mitscrollt oder ist das nun "normal" und wieso denk ich an dem neuen vorgestellten Skyrim Addon an die Fable III mit dem Waisenhaus? O.o

Antwort #12, 28. August 2012 um 19:21 von paper007

Das mit dem mitscrollen ist bei mir auch so und echt nervig.

Antwort #13, 28. August 2012 um 19:41 von hoy3

Ihr werdet euch dran gewöhnen ;)

@paperino: Die ham wahrscheinlich das Layout geändert *Captain Obvious was here*

Antwort #14, 28. August 2012 um 19:55 von derschueler

Ich teile btw ebenfalls deine Missgunst (kann man das so nennen? Mir fällt gard kein passendes Wort für "nicht mögen" ein...).

Antwort #15, 28. August 2012 um 20:04 von Fable_2

"to dislike" xD

Will mans noch ne Stufe höher setzen kannste auch "Aversion" sagen xDDDD

Antwort #16, 28. August 2012 um 20:11 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)