Suppenschlumpf und Diverses (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen, bin beim Suppenschlumpf am maximalen EX Bonus gelangt *freu*. Bin durch Zufall aus dem Spiel gegangen und durch Doppel Klick beim IP Phone die App gelöscht und wieder ins Spiel und die Aufgabe war erledigt. Das hab ich bis zum Schluss so gemacht und hab mit dadurch den max Bonus gesichert (bis jetzt ;0)
Würd mich mal interessieren, ob ihr damit auch Glück habt?!?

Dann wollte ich mal wissen, ob eure Pflanzen auch immer unterschiedliche Preise haben?!? Mal kosten die Erdbeeren 3 Goldtaler, dann 123 und dann 200!
Beim bepflanzen der Felder werden aber nur die 3 berechnet!
Komisch komisch.

Und habt ihr nach dem Update auch noch das alte App Logo der Smurfs, oder das neue wie im GC?!?

Danke und viele Grüße,
empire2411

Frage gestellt am 27. August 2012 um 23:12 von empire2411

5 Antworten

Geht einfacher, ich wollte bloß schauen, ob ich meinen Nachbarn etwas Gutes tun kann - ging leider noch nicht- und als ich wieder ins Dorf kam, war die Aufgabe erledigt. Bin auf diese Art auch erfolgreich bei 2.0 gelandet. :-)

Antwort #1, 27. August 2012 um 23:29 von eddismurf99

Hab das alte Bild, keine unterschiedlichen Preise und Schnuffi kann mir mal gestohlen bleiben!
Sorry, der Typ geht mir auf den Wecker :(
Hatte ja von Anfang an einen weg, aber jetzt spinnt er total.
Du hast einfach Glück gehabt :)

Antwort #2, 27. August 2012 um 23:31 von GeorgyD

Ich ebenso... Bin nur kurz ins hauptmenü und zurück :) und jetzt darf ich noch fleißig Xp sammeln :)

Antwort #3, 27. August 2012 um 23:32 von Hanela13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
"... unterschiedliche Preise ..."

Kann es sein, daß Du mit der Funktion von Farmi arbeitest (alle bepflanzen) ..?
Wenn Du diese anklickst und dann alle Felder gleichzeitig bepflanzen willst, so addiert dieser alle Felder zu einer Gesamtsumme (Feldfrucht mal Anzahl der zu bestellenden Felder) - und zwar nur entsprechend der zur Verfügung stehenden Arbeits-Schlümpfe bzw. freien Felder.

Wenn Du ein einzelnes Feld anklickst, wirst Du auch den Preis von der Frucht (auf einem Feld) lesen können ...

Antwort #4, 28. August 2012 um 07:44 von Eikosaederaner

Wenn ein Feld an Farmi grenzt hast du einen höheren Ertrag, aber der Preis für die Pflanze ist der gleiche.

Antwort #5, 28. August 2012 um 12:51 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)