hallo ich habe mal eine allgemeine frage zu den cheats...? (FF 7 - Cerberus)

also ich habe mir ein action replay max für die ps2 gekauft und wollte ff7 cheaten allerdings ist auf meiner action replay cd das spiel nicht vorhanden dennoch stehen hier codes dafür wie speicher ich die cheats auf der cd...? (habe nur die cd ohne i-net verbindung)danke schonmal im vorraus :D

Frage gestellt am 27. August 2012 um 23:17 von Mirko1992

1 Antwort

Hi ich weiß zwar nicht ob dich das noch interessiert aber ich antworte dir mal.
Also wenn du neue Cheats ohne Internetverbindung eingeben willst machst du das wie folgt;
Memorycard muss in der Ps2 sein (logisch)
Action Replay einlegen und starten
Wenn es geladen hat kommt irgendein Hinweis auf englisch(frage mich nicht was das heißen soll) da auf now gehen und dann das Symbol auswählen was wie eine Glühbirne aussieht(also das wo man die Cheats für die Spiele aktiviert.)
Gans oben steht "Add new Game" das auswählen und dann als erstes den Spielenahmen z.B Dirge of Cerberus eingeben mit ok bestätigen und dann den Mastercode eingeben.
Im Dirge of Cerberus Ordner kannst du dann so die Cheats eingeben(bist automatisch drinnen)
Da heißt es dann Add new Code Name des Cheat´s eingeben und dann die Codes dazu.
Kleiner tipp noch von mir ich würde die Cheats von "Codejunkies" nehmen da die am wehnigsten spinnen sind aber nicht so viele, wie hier.

Antwort #1, 23. Juni 2014 um 09:37 von hidan23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus

FF 7 - Cerberus

Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus spieletipps meint: FF-Fans werden auch an diesem Titel ihren Spaß finden. Nur ob sich das so lange weiterhält? Artikel lesen
72
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 - Cerberus (Übersicht)