Spielstand beschädigt resultat Xbox Hängt sich auf (Darksiders 2)

Hey ich habe Darksiders 2 (Die Zitadelle)danach habe ich auf Start/Pause gedrückt und habe mich mit etwas anderes beschäftigt.
Dabei hat meine Xbox 360 slim sich selber ausgeschaltet.
Danach habe ich die xbox Hochgefahren habe meinen alten Speicherstand geladen.
Nachdem er sagt : So verlief die reiße bislang danach Friert meine xbox ein und ich kann nichts mehr drücken.
Könnt ihr mir weiterhelfen ?

Frage gestellt am 27. August 2012 um 23:55 von Redemption

5 Antworten

mir ist das auch 2mal passiert bei darksiders2 und wenn ich aus und wieder ein geschaltet hab gings wieder aber wenn bei dir der rote ring an der xbox 360 erscheint ist sie kaputt

Antwort #1, 28. August 2012 um 13:57 von Wa2kk45um

ne der rote ring kam nicht ich konnte dann einfach nichts mehr machen, eingefroren halt ^^ habe schon 15 mal probiert nach ein un ausschalten ging immer noch nicht der ring wo links an der Seite läd bleibt stehen und dann friert die xbox immer wieder ein habe jetzt neu angefangen -.- ach ja ich war bei Samael ...

Antwort #2, 28. August 2012 um 15:18 von Redemption

also das mit dem ein und ausschalten funktioniert ja jetzt nicht hat noch einer eine andere Idee wie es funktionieren könnte?

Antwort #3, 28. August 2012 um 21:23 von Redemption

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Systemcache leeren vlcht?!?! Sonst keine Ahnung is vlcht auch der Spielstand beschädigt.

Antwort #4, 28. August 2012 um 23:06 von MrPollm

&feature=youtu.be
Habe vor dem Video bei der Xbox Systemcache gelöscht.
Friert aber immer wieder an der gleichen stelle ein
wollte nur ma video zeigen das ihr es seht was genau passiert.

Antwort #5, 29. August 2012 um 01:44 von Redemption

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)