Perfektion (BF 3)

Also ich wollte fragen ob es auch gleich gesinnte gibt. Weil ich etwas auf ordung steh und so(Also das schreibe ich nicht um z.B anzugeben, hab aber auch nix zum angeben) ^^
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier...
Also bei Waffen

Frage gestellt am 27. August 2012 um 23:58 von tankist_96

14 Antworten

was ist daran ordnung :D

Antwort #1, 28. August 2012 um 10:12 von masterrr98

Naja ich wusste nicht wie ich das nennen sollte, also hab ich mich für ordnung entschieden. Aber bis auf die erste waffe habe ich bei vielen Waffen bei 500 aufgehört. Und das is schwärer als mann glaubt, denn die meisten waffen sind nicht so überpowert wie z.B die M16 oder AUG.

Antwort #2, 28. August 2012 um 11:04 von tankist_96

also ich weis nicht was dein problem mit dem op ist aber die ich nutze waffen die mir gut aussehen und nichtw ellche schlecht aussehen. wie ak oder so. also ich nutze im moment nur die famas und op ist die nicht. ich kann mit allen waffen gut und deshalb nutze ich die die mir vom aussehen gefallen. m16a3 nutze ich auch und die m416 auch die scarh. also op finde ich in bf nichts mehr nur noch unterpowert alles. alles macht zu wenih damage sogar schon in harcore .
ich habe mattlefield mal und gepatch gezockt un da macht es mehr fun weil die waffen mehr schaden m,achen. jetzt ist es eh egal welche ich nutze. nahkampf sehr hohe ferrate und distanz mittlere bis kleine. dazu bei pio die piowaffen sind oder machen viel zu wenig schaden . somit nutze ich nur die scar h weil sie die einzigste ist di noch damage macht. mörser kann man kaum noch nutzen nichtmal in hardcore modus. wei er up ist. von den waffen ist keine op ist mir zumindest nicht aufgefallen, weil ich sehr wenig sterbe. also mit der aug verliere ich im nahkampf gegen f2000 der aek also was ist daran op

Antwort #3, 28. August 2012 um 11:26 von masterrr98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also ich hab nix gegen (So wie ich es nenne) OP Waffen ich hab ja selber mit dene gespielt und ich weiß auch das es mit den Spaß macht zu spielen. Du kannst ja mit Waffen spielen die dir am besten liegen :). Was ich vorher gemeint habe ist, das es z.B mit Waffen wie der M16 leichter ist Abschüsse zu machen als mit der AK-74 .

Antwort #4, 28. August 2012 um 12:15 von tankist_96

tankist_96

Naja respekt du bist einer von denen die nicht nur eine waffe spielen können^^.

Ich bin grade auf dem weg zu 1000 kills mit jeder waffe(plus minus einpaar^^ so genau muss as nicht sein) Das wird mich für die nächste zeit an bf fesseln^^

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier...

Bis jetzt habe ich es aber nur mit 8 waffen^^

Antwort #5, 28. August 2012 um 12:41 von zhiar

@zhiar ob das wa smit respekt zu tun hat oder nicht. jeder hat seine liblingswaffe also mit der ak 74 ist es nicht schwer kills zu machen man muss es nur können. mein jkollege spielet nur damit und zieht problemlos damit leute ab die mit m16 zocken. also jedewr hat seine vorlieben meine sind
medic: m16a3, m416 ,famas, aug a3
pionier: scar h ,aks 74u , qbz oder so das chinesische ding .
supporter: m249, l86a2, pkp
sniper: m417, l96, m98b,

alle: mp7, pdwr, spas 12, dao 12, pistole: mp443 taclight.

ich habe bere3its alle waffen ausprobier aber ich zocke haklt nach dem aussehen der waffen. und da meine stats ok sind ist alles gut

Antwort #6, 28. August 2012 um 13:33 von masterrr98

hab vergessen hier die sind die stats beider acc die cih besitze.
mit dem anderen habe ich von neu angefangen weil den ersten nutzt mein bruder imemr mit und deshalb rutsch mein k/d und w/l immer runter . deshal ist der 2te acc nur für mich und da steigt alles. ich würde gern mit dir spielen ich zocke nur leider auf der xbox.

1: acc. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier...

2: acc. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier...

Antwort #7, 28. August 2012 um 13:41 von masterrr98

masterrr98

Ob du deine eigenen vorlieben hasst ist mir eigentllich egal^^ Ich habe nicht gesagt das leute die immer die selbe waffe spielen noobs sind. Für mich sind halt nur die spieler richtig gut die wirklich mit allem spielen können.

Du hasst schon mit fast allem kills also ist es doch ok ;P

Antwort #8, 28. August 2012 um 19:04 von zhiar

@zhiar ich weis. ich bin in battlefield ein allround soldat sogleich mit fahrzeugen auch. schließlich muss man für alles gewappbnet sein

Antwort #9, 28. August 2012 um 21:05 von masterrr98

Ey ey Leute keine Waffe ist im Nahkampf besser als das MESSER ^^ immer one hit manchmal two hit :p
Und 1600+Kills könnt ihr nicht toppen :D

Antwort #10, 29. August 2012 um 18:28 von Totalmadnesman

1600+Kills mit dem Messer? Oder was meinst du? Zhiar hat ja schon über 2300 :D

Antwort #11, 29. August 2012 um 18:40 von tankist_96

... Verdammt :X
:D naja ich spiel ja auch seit 3 Monaten :p

Antwort #12, 29. August 2012 um 19:02 von Totalmadnesman

als guter infanterist kriegt man schnell messer kills zusammen -> http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier... ich toppe das von totalmadnesman und zhiar zusammen

Antwort #13, 29. August 2012 um 22:26 von nakz-XXVI

@Totalmadnesman du booster. messer macht kein one hit. nur bei kopf macht es one hit und beid er animation

Antwort #14, 30. August 2012 um 00:41 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)