Mehrere Fragen (FF X)

1.) Kann es sein, dass wenn man Yojinbo mit Meister-Ruf beschwört automatisch immer Zamouto einsetzt?
2.) Ich kapiere das mit Yojinbo und Gil nicht. Ist doch eigentlich egal wieviel er bekommt, bei mir macht immer gleichen (egal ob Wakizashi oder Messerwurf oder der Hund angreift)Schaden.
3.) Ich war neulich im Tempel nahe der ´Stillen Ebene(name vergessen) und da hab ich jetzt so ein Item bekommen womit ich meine Bestia aufwerten kann. Heißt das jetzt wenn ich Yuna weitertrainiere dass sich die Bestia nicht weiteraufwerten und ich die dann alle extra machen muss?
4.) Wie wertet man die Solarias Waffen auf (habe alle marken und wenige waffen; die siegel sind noch im arbeit)
5.) Wie entlasse ich die Typen des Starterblitzball-Team? Ich will die entlassen um stärkere in mein Team zu holen.
6.) Wo genau ist das "Altes Schwert" für Auron? Ich weiß das das in der Nähe der Vergessene Höhle sein soll. (Ich stell mich zum Suchen wahrscheinlich zu doof an^^)

Frage gestellt am 28. August 2012 um 00:21 von Megablitz

5 Antworten

hallo,

1. Ja stimmt
2. nein ist nicht egal, je mehr du ihm im verhältnis zu deinem Geld gibst desdo stärker der Angriff
3. weiß ich nicht hab sie nie bis zum ende trainiert
4. im Macalania Wald kommt an einer Kreuzung nach oben sone orange blase oder blume oder was das sein soll. da gehst du hin und musst glaube ich x drücken. dann bekommst du die waffe.
5. kann ich ausm kopf nicht beantworten
6. da ist am schluss sone statue/schwert und da gabs das glaube ich.

hast du die von Titus in der Stillen ebene links am rand wos runtergeht gefunden? da hatte ich probleme ^^

Antwort #1, 28. August 2012 um 01:21 von mayourisan

Sry, aber es stimmt nicht, dass wenn man Yojinbo mit Meister-Ruf ruft, Zanmatou einsetzt. Die schön ist nur etwas erhöht.

Antwort #2, 28. August 2012 um 02:44 von world_of_warcraft-zocker

1. Nein. Die Chance ist nur höher.

2. Ich hab ihm in der Regel so 2 bis 5 Gil gegeben. Wenn ich mal Zanmatu sehen wollte, hab ich etwas mehr als die hälfte hin gegeben.

3. Die Bestias entwickeln sich immer noch weiter, wenn du Yuna Trainierst. Du kannst sie jetzt aber zusätzlich mit Items entwickeln.

4. Im Macalania Wald beim Speicher den gläsernen Weg hoch. Dort links in nem Weg ist der Stein, an dem du den Nebelspiegel zum Solarisspiegel gemacht hast. Dort legste die Solariswaffe immer 2 mal vor. 1 mal für Marke und 1 mal für Siegel. Erst wenn du Marke und Siegel mit Waffe vorgelegt hast, hat sie die volle Stärke.

5. Stell ruhig neue ins Team ein. Wenns Team voll ist und du einen neuen Einstellen willst, wirste gefragt, ob du dafür einen anderen Entlassen willst. Kannst dir dann den aussuchen, den du Entlassen willst und dadurch den neuen ins Team bekommen.

6. Geh zur Vergessenen Höhle aber nicht rein. Direkt gegenüber der Höhle ist ne Sackgasse. Dort ist ein Fels, in dem du das alte Schwert findest.

Antwort #3, 28. August 2012 um 16:46 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Vielen herzlichen Danke dafür, dass ihr euch Zeit für diese Fragen genommen habt.

Antwort #4, 29. August 2012 um 01:22 von Megablitz

1. jop die chance ist etwas höher.

2. es kommt nicht immer auf die summe an sondern auf das glück und die freundschaft wie oft du ihn einsetzt etc.

( wenn er sein hund einsetzt verschlechtert sich die freundschaft oder wenn man ihn nur ein gil gibt oder er verreckt dann sinkt die fs wenn aber genug geld geben wird und er kaum schaden kasssiert steigt sie die fs

ps. es kommt auch auf das zanmatou level des gegners an :))

aber jojinbo isst iwie lw

Antwort #5, 29. August 2012 um 11:05 von Chilla_1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)