Helix (C&C Generäle - Stunde Null)

Als ich einmal den chinesischen Infanterie General gespielt hab, habe ich gemerkt, dass der Helix besser und billiger ist. In ihn passen mehr rein. Aber kann ich auch die anderen zwei Sachen außer Bunker machen. Außerdem kann ich zwar die Napalm Bombe kaufen, aber nicht einsetzten.
Erklärt mir bitte, wie man mit dem verbesserten Helix umgeht...

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 15:08 von Metal4ever

1 Antwort

Hi Helix,
wenn ich das richtig verstanden habe willst du wissen, was du am besten damit machen könntest...
na gut, dann antowrte ich auch deine (wie ich es verstehe) Frage:
Also Helix können ja schießen, damit kannst du Truppen tragen (damit auch fahrzeuge gemeint) und die im feindlichen Stüzpunkt (oder wo anders) einmaschieren und alle abknallen =)
Helicopter werden meinstens nicht gesehen (auch wenn man auf die gegner baller). Helix sind daher sehr nützlich um zu stürmen...

hoffe das ich helfen konnte...
mfg Lego-Man

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 20:37 von lego-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null

C&C Generäle - Stunde Null

Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null spieletipps meint: Weit mehr als ein 08/15-Addon - allein schon der Herausforderungs-Modus ist taktischer Spielspaß pur. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C Generäle - Stunde Null (Übersicht)
* gesponsorter Link