woher ein gekochtes ei ? (Harvest Moon - Zwei Städte)

jetzt kam so ne komische frau zu mir in die ackerbau stadt und meinte ich soll ihr ein gekochtes ei bringen habb aber kein Huhn was soll ich jetzt tun ? wie war es bei euch ``

Frage gestellt am 28. August 2012 um 00:44 von gelöschter User

2 Antworten

du brauchst ihr noch keins bringen. das war nur ein hinweis was du brauchst um die pfanne von ihr im sommer zu bekommen.

da brauchst du dann nämlich ein gekochtes ei und 5000 G

Antwort #1, 28. August 2012 um 01:26 von mayourisan

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Und ohne Huhn kommst du nicht an Eier..

Antwort #2, 28. August 2012 um 18:16 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)
* gesponsorter Link