"Blut auf dem Eis" Quest startet nicht! (Skyrim)

Hey Leute!

ich habe folgendes Problem. Wenn ich nach Windhelm gehe sollte in Windhelm auf dem Friehof ein Mord geschehen sein. Nur passiert bei mir nichts, der Friedhof ist leer - kein Mord! Ich habe schon mit allen Bewohnern geredet doch es klappt nicht auch die "viermal aus Windhelm raus und wieder rein" Methode klappt nicht!


Bitte schnelle Antwort!


Danke!

Frage gestellt am 28. August 2012 um 00:58 von youkoss869

2 Antworten

Lass einfach Mal ein bisschen Zeit in's Land streichen. Mörder sind Schichtarbeiter^^

Du musst zwischen 7 Uhr morgens und 7 Uhr Abends durch das Haupttor, durch die Docks oder per Schnellreise die Stadt betreten.
Außerdem müssen, damit die Quest gestartet wird Tova Shatter-Shield und Arivanya am Leben sein. Am einfachsten triggerst du die Quest indem du ein paar Mal zwischen den Windhelmställen und der Brandy-Mug Farm hin und her läufst. Sollte es dann nicht gehen, hast du kaum noch Möglichkeiten.

Antwort #1, 28. August 2012 um 03:49 von Messiha666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Standard-Atnwrot zum Thema: Blut auf dem Eis:
" Wenn du das erste Mal in Windhelm eintriffst, geh runter zum Hafen, sprich mit Shahvee der Argonerin, nimm ihren Amulett Quest an und betrete Windhelm nun durch das Hafentor. Blut auf den Eis sollte nach dem 2-4x Besuch auf den Friedhof starten."

©2012 by derschuler

Antwort #2, 28. August 2012 um 14:34 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)