2. Fragen (MW 3)

1. Mp7 mit schnellfeuer und schalli oder erweitertes magazin und schali?

2. da ich immer mit plünderer spiele brauche ich immer länger um auf meine zweitwaffe zu wechseln, darum nehme ich pistolen welche ist die beste?

Frage gestellt am 28. August 2012 um 01:12 von heri888

25 Antworten

1. Spielst du eher auf Nahkampf, dann nimm die erste Variante, wenn nicht dann die zweite.

2. Ich bevorzuge die Magnum oder die Deagle, mit der musst du aber umgehen können, wenn nicht, nimm die 44´er

Antwort #1, 28. August 2012 um 01:27 von ThegreenDragon

Schnellfeuer bringt auf der MP7 sogut wie garnichts. Die MP7 schiesst mit Schnellfeuer grade mal 11% schneller. Zum Vergleich, die Feuerrate der PP90M1 wird um 33% erhöht. Ich würde dir irgendeinen anderen Aufsatz empfehlen.

Bei den Pistolen setze ich auf die selben wie TheGreenDragon, 44er und Deagle, aber manchmal pcke ich auch die P99 aus.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #2, 28. August 2012 um 10:01 von SHOKKERZ91

MP-7 Sd udn Schnellfeuer.
Aber benutz sie nit so oft du noob.

MP-7, PM9 und pp90m1 haben alle gleiche Reichweite Präzision und so.
AUS?ER Feuerrate. PM9 hat die höchste dann pp90ßm1 und dann MP7.

ich weis nit was ir an der mp7 findet. Spiel mit der PM9.

Antwort #3, 28. August 2012 um 15:48 von Marcodosch33

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Shokker.Schiesst die genau 11% schneller oder 11,5 ;-)
Und was finden wir an der Mp7?Ich sags mal so...
1x STRAHL bitte und der Gegner fällt.Aber die andern sind auch sehr gute Waffen.Man dieses Vid is aber auch geil

Antwort #4, 29. August 2012 um 09:54 von 1_Ometiklan

Wie gesagt, der Effekt von Schnellfeuer auf der MP7 ist nicht der Rede wert. Da macht ein anderer Aufsatz einfach mehr sinn. Welcher Aufsatz auf der MP7 sinn macht, kann ich nicht sagen, da ich das Ding nicht anrühre. Ich hab mit allen Maschinenpistolen mehr als 2000 Kills ausser mit der MP7. Mit der dürfte ich so ungefähr 500 haben. Die MP7 macht mir einfach keinen Spaß, weil sie einfach so overpowert ist. Da bleib ich lieber bei der UMP45 oder MP5. Die PM9 wird auch unterschätzt, aber wenn man weiß, wie man sie einsetzt, ist sie ein echtes Offensivwunder.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #5, 29. August 2012 um 10:27 von SHOKKERZ91

Also mit anderen Worten bist du dermaßen gut dass du aus Respekt vorm Gegner,bzw Anstand die waffe nicht benutzt.weil du dann absolut Überlegen wärst...Sehe ich das Richtig?Finde das einfach nett von dir ;-) gegenüber deinen Mitspielern.Aber muss noch was anmerken.Die Waffe an sich macht nur einen kleinen teil des Spiels aus.Aber muss dir Recht in bezug auf ump45 geben...Dieses Vid raubt mir den Schlaf...

Gruß 1.Ometi´klan

Antwort #6, 29. August 2012 um 10:51 von 1_Ometiklan

Nein so gut bin ich nicht. Ich würde mich als eher durchschnittlich betrachten. Wie gesagt macht mir die MP7 einfach keinen Spaß, da sie einfach über die gesamte Map trifft. Wo die UMP45 ausschlägt wie ein tollwütiger Esel, schiesst die MP7 weiter wie eine Sniper. Welches Video meinst du? xD ich hab bereits so viele Videos zu MW3 gesehen das ich einfach nicht weiß, welches du meinst.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #7, 29. August 2012 um 12:26 von SHOKKERZ91

M4A1 SD und Five Seven SD. Ende

Antwort #8, 29. August 2012 um 15:01 von Marcodosch33



Gruß 1.Ometi´klan

Antwort #9, 29. August 2012 um 15:12 von 1_Ometiklan

Die Five Seven, ist mit diesem komischen anderen Revolver die schlechteste Waffe, zu wenig schaden und die Präzision lässt auch zu wünschen übrig...

Antwort #10, 29. August 2012 um 19:26 von ThegreenDragon

"1x STRAHL bitte und der Gegner fällt.Aber die andern sind auch sehr gute Waffen.Man dieses Vid is aber auch geil"

Wieder nen Möchtegern, der denkt die MP7 hat ne hohe Feuerrate? Dann belehre ich dich gern eines besseren: Die MP7 hat NICHT eine hohe Feuerrate, die PP90 als auch sogar die PM-9 haben eine HÖHERE Feuerrate als die MP7. Das die MP7 Op nicht, ist mir bewusst, aber das ihre Feuerrate durchschnittlich ist, ist einfach Fakt ...

Antwort #11, 29. August 2012 um 21:35 von DasOpfer

Muss mich kurz korrigieren, iner vorletzten Zeile meinte ich ist und nicht nicht.. Ergibt sonst iwie kein Sinn ;)

Antwort #12, 29. August 2012 um 21:37 von DasOpfer

Was hast du denn bitte geraucht? 0.o

Wann hat er den bitte gesagt, das die MP7 eine hohe Feuerrate hat? Mit "1x STRAHL bitte und der Gegner fällt." meinte er nicht die Feuerrate, sondern die Präzision der Waffe. Und Fakt ist, das er mit dieser Behauptung absolut recht hat.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #13, 29. August 2012 um 21:46 von SHOKKERZ91

Nix, wüsste auch nicht warum dich das interessiert, wahrscheinlich weil du rauchst^^ Und das er mit "1x STRAHL" nicht die Feuerrate meint, woher willst du das wissen, das erwähnt er nirgendwo. Und ebenso hab ich auch nie gesagt, dass die Waffe keine gute Präzision hat.

Antwort #14, 30. August 2012 um 15:27 von DasOpfer

*Facepalm*

Kein normaler Mensch denkt bei "Strahl" an die Feuerrate einer Waffe. ich wette, alle anderen haben zuerst an die Präzision von der MP7 gedacht.

Und ja, ich rauche. Ich bin ja schliesslich alt geug dafür.

Und es interessiert mich deswegen, weil ich es hasse, wenn Leute von anderen vollgepflaumt werden, nur weil sie deren Aussage nicht verstehen können. Also erst nachdenken und dann schreiben.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #15, 30. August 2012 um 17:12 von SHOKKERZ91

Ehm sag mir mal bitte wo ich was von 1x Strahl geschrieben habe, der warst nämlich du und dann gehört da anstelle des er ein ich hin, Grammatik ist schon schwer ne.

Antwort #16, 30. August 2012 um 17:58 von ThegreenDragon

RRRischtisch...Aber mit Strahl meinte ich Präzision in Verbindung mit Feuerrate und Power.Aber das alles bringt niemanden etwas wenn er bsp im spiel keine deckung nutzt.dann kill ich den auch mit ner wasserpistole.Also immer ÜBEN ÜBEN ÜBEN.Und IMMER RESPEKT Haben vorm gegenspieler oder mitspieler natürlich auch.

PS.Jede Waffe ist nur so gut wie der der sie einsetzt...


Gruß Euer 1.Ometi´klan.

Antwort #17, 30. August 2012 um 18:14 von 1_Ometiklan

@ThegreenDragon Was Shoker gesagt hatte, war auch an mich gerichtet und nicht an dich.^^ Aber egal ich muss mich nicht auf sein Niveau runterlassen, das überlasse ich euch.

Antwort #18, 30. August 2012 um 21:49 von DasOpfer

Danke...




Wird gemacht CHEF...

Antwort #19, 31. August 2012 um 06:23 von 1_Ometiklan

Wüsste nicht, wann mein Nivau gesunken ist.
Alles was ich mit 1_Ometiklan gemacht habe, war eine Diskussion zu führen, die aber immer sachlich und höflich geblieben ist. Und dann kommst du daher und betitelst ihn als "Möchtegern". Und sowas bringt mich halt auf die Palme. Entweder man beteiligt sich höflich an einer Diskussion oder man lässt es.

Schönen Tag noch.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #20, 31. August 2012 um 13:42 von SHOKKERZ91

Danke Shokker.Die Kinderstube gewissen Individuen ist halt nicht immer die beste.Aber das ist auch nicht so wichtig.Und ob ich ein Möchtegern bin ist auch nicht wichtig.WICHTIG ist alleine dass der Gegner umfällt.Und ohne anzugeben.Bei mir fällt er überdurchschnittlich oft um.So nen bissl Erfahrung(15 Jahre)hab ich ja dann auch.Das hat aber nichts mit besser oder schlechter zu tun.Ich kenne nur den ablauf und der ist fast immer gleiche.
1.In der Lobby wird beleidigt und vor allem große fresse gehabt.
2.nach 45sek im spiel relativiert sich das dann.dann wird man als cheater bezeichnet.(oder camper oder irgendne kacke)
3.Der gegner verliert die Lust und die konzentration.
4.Das Ergebnis ist fast immer das selbe...
5.es geht wieder in die lobby und entweder bleiben die geschassten noch ne runde und beleidigen nochma so schön.oder die hälfte geht raus und die nächsten kommen.

Gruß 1.Ometi´klan

PS:Eine Sache vergaß ich...Niemals im Spiel schreiben...Lenkt nur ab.

Antwort #21, 31. August 2012 um 14:29 von 1_Ometiklan

Absolut richtig. Viele denken einfach, das man durch die Anonymität im Internet sich verhalten kann wie die Axt im Walde. Aber ich finde einfach, man sollte sein Gegenüber dennoch Höflichkeit und Respekt entgegenbringen. Aber nein, meistens sieht es trotzdem anders aus.

Greetz

SHOKKERZ91

Ps: Das einzige was man von mir im Spiel geschrieben wird ist Westen am Start einer neuen Runde. xD

Antwort #22, 31. August 2012 um 15:03 von SHOKKERZ91

G e n i a l

Antwort #23, 31. August 2012 um 15:08 von 1_Ometiklan

bei Hur**sohn mußt du aber das "R" mehr betonen ;-)

Antwort #24, 31. August 2012 um 15:37 von 1_Ometiklan

ganz lustig das zu lesen
alles ist anständig und freundlich bis opfer kommt, dann ist es unfreundlich und eher ein streit als eine diskussion...

auch wenn schnellfeuer nicht soviel bringt, 11% sind trotzdem mehr und der gegner stribt schneller, also wenn ich die waffe spiele dann benutzte ich immer die erste variante, außer die waffenstufe reicht halt nicht...
als pistole würde ich die nehmen mit der du gut umgehen kannst, deagle hat viel rückstoß, ist aber zu "bändigen", magnum hat guten schaden dafür aber wenig schüsse und länger nachladezeit die mp412 hab ich ehrlich gesagt noch fast nie gespielt und kann dazu auch kein urteil geben, p99 und usp sind halt irgendwie "normal" also ich wüsste nichts schlechtes oder gutes über die, außer das sie am schnellsten nachladen, five seven hat das größte magazin, also ich würde die five seven oder wenn dein level zu klein ist die p99 und später dann due magnum nehmen

Antwort #25, 31. August 2012 um 17:37 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)