Circle Pad Pro (MGS - Snake Eater 3D)

Hi,
hab vor mir das Spiel zu holen (war von der ps2 fassung schon voll geflasht :D)
Meine frage jetzt, ob man das Circle Pad Pro (CPP) unbedingt haben muss?
Hab die Demo schon 15mal ohne gespielt und fand die Steurung anfangs ungewohnt, doch jetzt kann ichs mir gar nicht anders mehr vorstellen :/
d.h ohnr CPP hab ich keinerlri probleme :D

Undnoch ne frage
Wie viel kostet das Spiel durchschnittlich?
Oder besser gesagt, wie viel habt ihr dafür gezahlt.

Frage gestellt am 28. August 2012 um 01:40 von Muffin_xD

3 Antworten

alsoo genauso wie du hab ichs auch gemacht: die demo rauf und runter gespielt und mich an die steuerung gewöhnt…dann habe ich mir das spiel (bei mir 40€) zusammmen mit dem circle pad gekauft und musste feststellen, dass ich damit überhaupt nicht mehr klarkam. also ich würde dir jetzt eher von kauft abraten, aber musst du wissen.

Antwort #1, 28. August 2012 um 07:46 von Amber

Ich hab das Spiel gleich um Release für 35 Euro gekauft auf Amazon.
Wenn du mit der Steuerung gut klar kommst kannst du das cirle pad pro ruhig weglassen.

Antwort #2, 28. August 2012 um 21:48 von Nonni

danke, habs mir für 25€ geholt, und find die steuerung ohne CPP total easy :)

Antwort #3, 29. August 2012 um 14:10 von Muffin_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Snake Eater 3D

MGS - Snake Eater 3D

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D spieletipps meint: Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Snake Eater 3D (Übersicht)